Montag, 11. Februar 2013

Schneeimpressionen

Heute sind wir vor Karneval nach Belgien in den Schnee geflohen... Ich wusste gar nicht, dass Schnee so schön sein kann. Leider hatte ich nur mein 50er Objektiv mit dabei und trotzdem sind bei herrlichem Sonnenschein ein paar schöne Fotos entstanden.
Aber auf dem Weg dahin musste ich feststellen, auch in Belgien gibt es Karnevalszüge. :D


Kommentare:

  1. Wow!!! Das ist in Belgien - unfassbar - wunderschöne Fotos - liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos. So kann Schnee Spaß machen
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  3. ja, so kann Schnee echt schön sein
    Leider ist bei uns nicht so viel, dass ich so schöne Fotos machen kann. Auf den Bäumen ist gar nix mehr und von der Menge her reichts nicht.

    AntwortenLöschen