Sonntag, 30. Dezember 2012

wow....ein Layout...

Zum Abschluss des Jahres wollte ich doch endlich nochmal scrappen. Ein Layout habe ich geschafft.... und da habe ich ganze 3 Stunden dran gesessen. Puuuh.... ich bin echt aus der Übung.... ich hoffe, das wird sich auch wieder ändern.

Das Paper ist aus der schönen Serie von Studio Calico "Classic Calico 3" ...



Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2013.

Samstag, 1. Dezember 2012

Sketch der Sketch*Ladies*

Durch meinen Umzug hatte ich gedacht, ich schaffe es nicht, den Sketch der Sketch*Ladies* nachzuarbeiten. Aber dadruch, dass ich mit Sarah einen Scrapvormittag gemacht hatte, hat es dann doch geklappt. Den aktuellen Sketch findet ihr natürlich bei den Sketchladies.

Hier seht ihr dann meine Umsetzung:



Dieses tolle Weihnachtspapier war im Goodiebag vom MegaEvent der Scrapbook-Werkstatt, Winter Wonderland von My Mind's Eye.