Sonntag, 25. November 2012

endlich wieder gescrappt... :)

Ich habe jetzt fast alle Bastelsachen wieder ausgepackt nach meinem Umzug... und heute war ich bei Sarah ein bisschen scrappen. Leider habe ich nicht so lange durchgehalten und viel habe ich auch nicht zustande gebracht, weil ich heute ziemlich Kopfschmerzen hatte. Aber so langsam wird es endlich besser.
Und ich will euch eine Layout und eine Karte zeigen.

Dieses Layout habe ich für den Monatsstarter bei SBW mit dem wunderschönen Paper von Felicitas Klink von den 2 Frollein gemacht.



Die Karte ist nach einer Karte von Bille für den Weihnachtskartentag bei SBT mit dem Weihnachtspapier Home for Christmas von FancyPantsDesigns entstanden.

Donnerstag, 1. November 2012

Neue Challenge der Sketchladies

Und es ist wieder Zeit für einen neuen Sketch bei den Sketch-Ladies. Den Sketch dazu findet ihr natürlich auf dem Blog der Sketchladies. Die Vorgaben lauten diesmal:

1. Verwende selbstgemachte Embellis!
2. Doodelt auf dem Layout!

Und so sieht mein Layout dazu aus:





Das Layout soll zugleich ein Dankeschön an Fräulein Britta Pilzrausch für die tollen Tage sein. Vielen Dank auch an Stephanie Berger für die schönen Fotos. :)