Sonntag, 12. August 2012

Bitte ein Bit

Normalerweise trinke ich so gut wie nie Alkohol..... aber gestern Abend so allein an einem eigentlich schönen sonnigen Tag, fand ich das mal sehr erfrischend. Das wurde dann direkt fotografisch festgehalten und verscrappt mit dem schönen Paper von ILS und den neuen Washi-Tapes der Scrapbook-Werkstatt.









Und könnt ihr das auf meinem Bildschirm erkennen. Ich bin gerade im Forum der Scrapbook-Werkstatt. Dort läuft im Moment die Anmdeldung für das 2. Lift-Battle.... wir wollen bald starten. Hast du noch Lust mitzumachen, dann nichts wie hin und anmelden.




Ausserdem gibt es ab dem Mittwoch, den 15. August wieder einen Doppelrock. Das dürft ihr natürlich auch nicht verpassen.



Freitag, 10. August 2012

Karte und das Battle

für ein Kartenchallenge habe ich für Katrin diese Karte gemacht:



 Ausserdem denkt dran.... heute Abend ca. 18 Uhr beginnt die Anmeldung für das Battle bei SBW.


Donnerstag, 9. August 2012

just you

Und wieder habe ich bei einem Scraplift-Challenge bei SBT mitgemacht.... und diesmal fand ich es total schwer, dass Layout vor mir zu liften.




Dienstag, 7. August 2012

Lift-Battle Tina vrs Mireia die Revanche

Es ist endlich soweit. Es gibt die Revanche. Und ich werde sie leiten und euch anfeuern. Ich freu mich so. :)

Wenn ihr mehr Infos haben möchtet, dann schaut doch schon mal in das Forum der Scrapbook-Werkstatt. Ich habe einen Thread mit den ersten Infos eröffnet. Ab Freitagabend startet die Anmeldung und sobald wir die Teilnehmerzahl zusammen haben, geht es los. :)

Ich bin so aufgeregt. :D

Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen, also nichts wie hin ins Forum!!!



Sonntag, 5. August 2012

Monatsstarter 8 und noch mehr Layouts

Heute hatte ich bei mir wieder Scrapnachmittag mit Mimi und Sarah. Ich habe diesmal 5 Layouts geschafft. 4 davon möchte ich euch schon mal zeigen.... das andere kommt erst nächsten Monat. ;)

Es war  Zeit für den nächsten Monatsstarter bei SBW.... Monat August.... einen klasse Sketch und eine wunderschöne Vorgabe gab es von Jessica. Und das habe ich draus gemacht:








Als 2. kam das Layout, das ich euch noch nicht zeige.... und dann dieses:







Die Nummer 4:







Und das Letzte.... puuuh, das wars dann. :)







 

Freitag, 3. August 2012

Kletterwald Niederrhein

Für ein Scraplift-Challenge bei SBT ist dieses Layout entstanden. Von dem schönen Packpapier habe ich von der lieben Tanja ganz viel bekommen.... und ich fand das passt zu diesem Natur-Lo so gut. ;)
Und wegen Julias pink-rosa Shirtaufdruck habe ich einfach noch ein bisschen Farbe mit reingebracht.


Mittwoch, 1. August 2012

Sketch No. 8 der Sketch*ladies*

Eine neuer Monat beginnt, und der neue Sketch ist online. Sketchladies

Diesmal hier die Herausforderung:
Verscrappe eine Zeile aus deinem Lieblingslied und benutze nur 2 Farben auf deinem Layout

Meine Textzeile ist von den Prinzen.



Und ausserdem habe ich noch den Sketch von Birgt vom SSSS bei SBT nachgearbeitet: