Dienstag, 31. Juli 2012

und noch eine Karte für einen Kartentausch

Die hat die liebe Claudine gestern schon in ihrem Briefkasten gehabt. :)





Montag, 30. Juli 2012

Ich wünsche mir von buttinette …

Bei Buttinette gibt es wieder ein Gewinnspiel und da versuche ich natürlich mein Glück. ;)

Also, zeige ich euch meine Wunschliste, die natürlich genau auf meine größtes Hobby das Scrappen abgestimmt sind.



Ich wünsche mir von buttinette …

1. Scrapbooking-Papierset "Brauntöne"
2. Scrapbooking-Papierset "Lilatöne"
3. Stanzschablone "Sterne"
4. 6-fach-Holzstempel "Schriftzüge"
5. Struktura Pearl-Papierblock


Und warum ich genau diese Produkte brauche? Na, weil die mir noch in meiner Scrapzubehörsammlung fehlen. ;)

Sonntag, 29. Juli 2012

SSSS bei SBT

Im SBT-Forum gab es heute den SuperSommerSketchSonntag. Jede Stunde gab es einen neuen Sketch zum Nacharbeiten. Ich habe bisher leider nur 2 geschafft. Aber bis morgen Abend ist ja noch Zeit. ;)

 Ein Layout:


und eine Karte:



Samstag, 28. Juli 2012

Bücherflohmarkt

Ich habe hier auf meinem Blog einen kleinen privaten Bücherflohmarkt eingerichtet. Schaut doch mal rein:


HIER

Freitag, 27. Juli 2012

Bremen 2006

Heute habe ich mal auf meiner alten Festplatte nach älteren Urlaubsfotos gesucht und diese schöne Mühle in Bremen gefunden. Und schon war sie verscrappt. :D
Das tolle gezackte Paper habe ich übrigens von der lieben Ela geschenkt bekommen.... das ist von  Scenic Route Paper designed by Sarah Milne "Hampton".







Donnerstag, 26. Juli 2012

Quietscheente

Für ein Scraplift-Challenge habe ich vor einiger Zeit dieses knallige Layout gemacht. Jetzt will ich es euch auch zeigen.



Donnerstag, 19. Juli 2012

your smile

Für ein Kofferpack-Challenge habe ich dieses Layout gemacht. Von 12 vorgegebenen Zutaten mussten 6 mindestens auf dem Layout zu sehen sein. Bei mir sind drauf: 1 sw-Foto, eine Wimpelkette, Chevrons, Knöpfe, Glitzersteine und Tackernadeln.
Das Journaling ist übrigens auf dem Tag in der Papiertüte unter dem Foto versteckt. ;)
Das Paper ist wieder von Fancy Pants. Ich finde das so schöööön. :)




Dienstag, 17. Juli 2012

Karte

Für einen Kartentausch habe ich mal wieder eine Karte gebastelt.




Der schöne Textstempel ist von Rahel Menig (Swiss Girl)
und das Paper von Fanvy Pants - Country Boutique.

Sonntag, 15. Juli 2012

Mein Layout fur den Doppel-Rock

Im Forum der Scrapbook Werkstatt gibt es seit heute ganz neu eine Challenge "Doppel-Rock". Alle 2 Wochen gibt es von Birgit und Anja, je eine Doppelseite zu Liften.
Ich habe mich natürlich direkt dran versucht und habe die Doppelseite von Anja für mein Kärnten-Minibook geliftet.




Hier geht es zum Doppel-Rock:



Es ist soweit. Der Doppel-Rock ist online. Schaut doch mal vorbei ins

 Forum der Scrapbook Werkstatt:



 

Mittwoch, 11. Juli 2012

Minialbum Kärnten 2009 - Teil 2

Ich habe die ersten 3 Doppelseiten fertig.... und will sie euch nicht vorenthalten. ;)







Dienstag, 10. Juli 2012

Minialbum Kärnten 2009

Heute habe ich endlich mal ein Minialbum für meine Kärntenfotos gemacht. Lange lagen sie ja hier..... doch gestern hat Anja so ein schöne Tutorial für ein Minialbum geschrieben, da habe ich endlich den richtigen Ansporn bekommen. Ich habe es allerdings noch nicht fertig befüllt..... und eigentlich soll man es vor dem Lochen fertig befüllen. Aber mein Ungeduld mal wieder.... *gg*
Das Tut dazu findet ihr im Forum der Scrapbook Werkstatt... schaut doch mal vorbei!
Das Paper und die Alphas sind alle von Fancy Pants - Country Boutique.










Samstag, 7. Juli 2012

Julias erstes Scrap

Julia hat mir ja schon fleißig geholfen, meine Sweets zu machen. Doch heute wollte sie mal richtig scrappen..... und siehe da, ihr erstes eigenes Layout. :)









Freitag, 6. Juli 2012

"So lovely" und Candy

Diesen Montag gibt es natürlich auch wieder ein Challenge bei Scrap-it-lift-it. Es war ein wunderschönes Layout von Andrea vorgegeben.... schaut selbst! Und mein Lift sieht so aus:




Paper Alpha alles von Fancy Pants - Country Boutique
Herzen von Tedi
Glitzersteine von Woolworth
Vögel geschnitten mit der Silhouette, die habe ich bekommen von Julia (Vielen Dank!)
Camera-Stamp by Rahel Menig
Kleckse Mister Huey's Color Mists

Und schaut mal hier! Bei Stine gibt es ein tolles Candy.



Kartentausch

Von dem "Süß und Sauer"-Papier von Su, das ich bei Ilonka gewonnen hatte..... hier .... habe ich diese Karte für einen Kartentausch für die liebe Ela gebastelt. Sie ist auch schon gut angekommen. :)