Samstag, 30. Juni 2012

schaut mal

Habt ihr schon gesehen, im ScrapbookWerkstatt-Forum rockt es gewaltig..... und das Beste, man kann auch etwas gewinnen. Also, nichts wie hin!!!



Montag, 25. Juni 2012

You

Ich habe für ein Kofferpacken-Challenge dieses Layout gemacht. Feste Vorgabe war, dass auf dem Layout 3 Foto sein müssen. Und dann musste ich mir von 12 Sachen noch 7 Sachen aussuchen, die drauf sein müssen.
Bei mir gibt es diese 7 Zutaten zu sehen:
Kreise, Borte, gemustertes Paper, Nähte, ein großer Titel, hadgeschriebenes Journaling und Kleckse

 


Jetzt wundert ihr euch vielleicht, wo die 3 Fotos sind.... man sieht ja nur eins.... die anderen Zwei habe ich auf den Tag unter dem Foto versteckt. Das kann man ganz einfach rausziehen. ;)


Montag, 18. Juni 2012

Trampolin

Wieder ein Layout mit unseren Kärnten-Fotos von 2009. Die Journalingkarte kann man rausziehen und so ganz lesen.





Paper: ILS I Lowe Scrap - Marine
Doilies von Scrapbook-Werkstatt
Misters Huey's Color Mists - Warm Calico


Sonntag, 17. Juni 2012

kleiner Crop

Heute habe ich mich mit 2 lieben Forenbekannten aus dem SBT .... Sarah (FallenAngel) und Miriam (Mimi) zu einem kleinen Crop bei mir getroffen. Wir haben 6 Stunden lang gescrappt, gequatscht und Washi getauscht. Es war ein sehr schöner Tag. Das wird auf jeden Fall wiederholt.



Zwei Layouts habe ich gebastelt.... beide mit dem neuen Kit von Stefanie Berger "Weltenbummler".





Samstag, 16. Juni 2012

Shooting am Baum

Und ich möchte, nachdem ich das letzte Mal gewonnen habe, auch diesmal mein Glück beim Scetch on Sunday #7 bei der Stempelzeit versuchen:




A-Z Challenge

Im SBW-Forum sind wir beim A-Z Challenge schon beim Buchstaben K.... das Thema ist Kleckse. Ich wollte schon immer ds Klecksen mit Wachsmalstifte ausprobieren. Ich habs mal wieder ein bisschen übertrieben...aber wenn ich einmal dran bin.... *lol*
Und wie man sieht, ich liebe diese Doilies von dem Scrapbook-Werkstatt-Shop. ;)



Freitag, 15. Juni 2012

neuer Sketch der Woche

Es ist wieder Freitag und der Sketch der Woche 24 ist dran. Ich habe endlich ein paar Fotos vom Car4 verscrappt. Zu sehen bin ich einmal mit Rahel Menig (links) und einmal mit Shimelle Laine (rechts) und in der goldenen Mitte die 4 lieben Personen mit denen ich bis Sonntag die meiste Zeit beim Car verbracht habe.... Nina, Rachel, Jasmina und Tanja. Es hat viel Spaß gemacht mit euch! Das Foto hat übrigens die liebe Katharina mit Ninas Kamera geschossen.

Das Paper mit den Kameras habe ich übrigens noch von dem Workshop-Kit von Shimelle übrig behalten und jetzt lange genug gestreichelt. :D Das ist von American Crafts "AT Sketchbook Sydney's Snapshot".

 


Montag, 11. Juni 2012

HIGH

Und wieder das gewonne Kit und zugleich habe ich den Sketch der Woche 22 bei SBT nachgeabeitet.

 

Paper und Sticker von EchoPark "A Boy's Life"
Alpha Sticker von October Afternoon "Farm Fresh" 
Doilleys von Scrapbook Werkstatt
Seidenpapier, Gardinen-Netzstoff , Duo-Kordel

Go Kart

Da mir im Moment ein wenig die Zeit zum Scrappen fehlt habe ich ein Layout für 3 Sachen gleichzeitig gemacht. Einmal der Montasstarter # 6 bei SBW, dann ein Kofferpacken-Challenge bei ScrapNFun und ausserdem wollte ich doch das gewonnenene Material von hier verscrappen. Aber es ist noch genug Material übrig. Ich mache bestimmt noch ein Layout daraus.



Paper und die meisten Sticker von EchoPark "A Boy's Life"
Wimpel oben von Echo Park "Dots & Stripes"
Alpha Sticker von October Afternoon "Farm Fresh"
Duo-Kordel, Blümchen-Eyelets

Sonntag, 10. Juni 2012

Juchu

Ich lag jetzt 2 Tage flach und bin auch noch nicht ganz fit.... aber ich möchte euch doch schnell etwas Schönes mitteilen.

Seit heute bin ich offiziell im Designteam der Sketchladies.

Ich freue mich riesig und habe hier auch gleich meine Umsetzung des Sketch No. 6 für euch:

 

Ausserdem ist die liebe Anja auch mit mir zusammen in dem DT-Team aufgenommen worden. Zugleich hat sie ihren neuen Blog eröffnet und hat ein tolles Gewinnspiel laufen. Schaut doch mal da vorbei!

 Lillyinheaven

Freitag, 8. Juni 2012

gewonnen

Ich habe wohl in Moment eine Glücksträhne in Sachen "Spiel". Heute kam mein Gewinn vom BlogHop bei ScrapVillage an.



Vielen Dank, euch Lieben! Ich habe mich total gefreut.

Ausserdem habe ich heute erfahren, dass ich auch hier beim S.O.S. der Stempelzeit ein Paperpack von Stampin'up gewonnen habe. >>>Hier habe ich mein Lo dazu gezeigt. Und >>>hier gehts zur Auslosung. Und das ist mein Gewinn:


SU-PaperPack "süß und sauer"

Ich freu mich gerade wie blöd....so kann es weiter gehen. :)

Karte

Der Gewinnerin meines Candies, der lieben Steffi, hatte ich auch eine selbstgebastelte Karte mit in den Umschlag gesteckt. Die Karte bestand so gut wie nur aus Washi Tapes. :D


Mittwoch, 6. Juni 2012

SWEETs

für das Event der Scrapbook-Werkstatt wollen wir wieder Tauschkarten basteln. Wir haben uns für die Form einen Tags entschieden. Und sie heißen SWEETS = Scrapbook-Werkstatt-Event-Erinnerungs-Tags.
Ich habe grade meinen Entwurf für meine Vorderseite fertig.... dann brauche ich nur noch die Rückseite und diesen Tag muss ich dann noch 69 x vervielfältigen. *lol* Naja, es ist ja noch so viel Zeit....


Dienstag, 5. Juni 2012

Selbstportrait

Jetzt bin ich doch glatt noch heute an dem Layout hängen geblieben.... und es ist schon spät und ich husche jetzt gleich auch ins Bett. Und zwar habe ich von Scrap-ti-lift-it Lift No. 13 nachgearbeitet. Und meine Nähmaschine habe ich auch wieder fleißig gebraucht.




Ich wünsche euch eine gute Nacht! :D

Montag, 4. Juni 2012

Live Laugh Love

Hach, ich habe lange nichts mehr gezeigt. Aber diese Lo hatte ich schon was länger fertig.... jetzt dürft ihr es sehen.... und hier liegt noch ein Halbfertiges.... vielleicht schafe ich es ja morgen, es fertig zu bekommen und euch zu zeigen.
 

Freitag, 1. Juni 2012

die Gewinnerin

So, ihr Lieben. Ich verlose jetzt. Aber erst einmal danke an alle fürs Mitmachen. Ich habe mich über die zahlriechen Besucher und eure lieben Kommentare sehr gefreut. Mein Zähler hat mittlerweise die 12000 überschritten und ich habe jetzt schon 64 Beobachter. *freu*

Aber jetzt zur Auslosung. Das sind die Teilnehmer der Reihe nach:

1.      Katrin
2.      Claudine
3.      Rachel
4.      Julia K.
5.       Stini stini/christine
6.      Schnipseldinge Monika
7.      NinaSt
8.      Staehaeff Steffi
9.      scrapkat
10.  lillooet Dani
11.  ArianeHRO
12.  Gisela
13.  SallyB.
15.  sabine
16.  Marion (mari)
17.  Silvia
18.  sandra
19.  Heike (Moosmutzel)
20.  Katja 1
21.  Katja 2 von Katja liebt Kreativsein
22.  huebs (Steffi)
23.  angelika
24.  delfinfee (Tanja)
25.  Blütenstempel (Andrea)
28.  Sonia
29.  Tara
30.  Mareike aus D.
31.  Mara Winsemann
32.  Natka   
33.  su
34.  Sigi
35.  Sabrina

Ich habe mich entschieden via Random auszulosen. Schaut selbst! 



Die Nummer 22 und das ist ....... Huebs...... Steffi, herzlichen Glückwunsch.

Sobald ich deine Adresse habe, schicke ich dir den Gewinn zu.

Vielen Dank nochmal an alle fürs Mitmachen.