Sonntag, 27. Mai 2012

Bin wieder da...

Heute habe ich mit 2 Forenbekannten Sarah (FallenAngel) und Mimi ein paar Stunden gescrappt.
Ich habe 2 Layouts geschafft. Einmal habe ich mein erstes Passfoto verscrappt:


Paper:
My Mind's Eye - fine and dandy - True Blue - Fabulous
My Mind's Eye - fine and dandy - True Blue - Keen
My Mind's Eye - Breaking free - Wild Ride - Only Smiles
Doilies by Scrapbook-Werkstatt
Alpha Thickers American Crafts - Sunny - Glitter Foam Banana
Stempel by Scrapbook-Werkstatt-Collection by Felicitas

Und dann habe ich noch den Sketch der Woche von SBT nachgebastelt.


Paper:
Collection Simple Stories - Fabulous
Alpha Thickers
Dear Lizzy - Neapolitan - Serendipity Ballerina Foam




 

Minialben

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich war gestern Nachmittag das erste Mal auf einen Stampin'up-Bastelnachmittag. Zusammen mit meiner Tochter Julia war ich bei der lieben Tanja. Es hat total Spaß gemacht und wir haben direkt 2 Minialben gewerkelt. Es ist schön mal mit den ganzen schöen SU-Sachen basteln zu können.
Ich zeige euch die 2 Alben natürlich gerne. Aber natürlich bin ich mal wieder nicht ganz fertig geworden. Das 2. Album habe ich zu Hause noch etwas dekoriert, also nicht irritieren lassen, das Röschenpapier ist nicht von Stampin'up. ;) Das ist von BasicGrey - Picadilly.


Wenn ihr neugierig seid, wer noch alles da war, dann schaut doch Tanja vorbei. Sie zeigt vielleicht auch noch ein Foto vom fröhlichen Basteln. 

So, jetzt geh ich erstmal eine Runde Scrappen mit zwei lieben Forenbekannten aus dem Scrpbook-Treff-Forum. :)

Donnerstag, 24. Mai 2012

ein schöner Tag

einfach nur ohne Worte ;)


Mittwoch, 23. Mai 2012

nochmal Strohfotos

Bei Scrap-ti-lift-it habe ich den Lift No. 12 heute geliftet. Dazu habe ich auch endlich noch mal meine Nähmaschine benutzt.


Paper:
Pink Paislee- Indigo blue - jacquard 
Pink Paislee- Indigo blue - denim
Pink Paislee- Indigo blue - tweed
Doily von Scrapbook-Werkstatt
Knöpfe von Stampin'up

Dienstag, 22. Mai 2012

Quietscheente

Heute habe ich mal den Sketch No. 5 von den Sketch*ladies* nachgearbeitet.




Paper:
Pink Paislee- Indigo blue - jacquard 
Pink Paislee- Indigo blue - denim
Pink Paislee- Indigo blue - tweed
Alphas:
Alpha Thickers Amy Tangerine - Journal / Diaro
Alpha Thickers American Crafts - Sunny - Glitter Foam Banana
Alpha Stickers Lori Whitlock - This & That

Das war der Sketch.... und zusätzliche Aufgabe war es, mind. 10 Embellishments zu verwenden.

Montag, 21. Mai 2012

Minialbum

Über Pinterest habe ich zufällig ein Tut auf Justines Blog für dieses schöne Minibook gefunden. Ich musste es sofort nachbasteln.... es geht ganz schnell und ich habe Nathalie damit eine kleine Freude bereitet.

Sonntag, 20. Mai 2012

Hidden Journaling

Das dieswöchige Thema bei dem A-Z Challenge bei SBW heißt "Hidden Journaling", das heißt, man versteckt also das Journaling irgendwo auf dem LO. Ich habe mich für die Variante mit einer Butterbrottüte entschieden, aus dem man das Journling-Kärtchen rausziehen kann.
 

Paper:
Authentique - Collection Genuine - True
Authentique - Collection Genuine - Perfection
Alpha Authentique - Collection Geniune - Elements
Sticker Authentique - Collection Geniune - Elements
Doileys by Scrapbook-Werkstatt

Sketch on Sunday

Heute habe ich mal den neuen Sketch on Sunday von der Stempelzeit umgesetzt.



...und das ist der Sketch:

Freitag, 18. Mai 2012

neue Woche..... neuer Sketch der Woche

beim SBT-Forum, diesmal von Birgit.
 

Paper:
Bo Bunny - Back to backs - powder blue dot
My Minds Eye - Follow your heart - Be Happy
My Minds Eye - Follow your heart - Be Amazing
blauer Cardstock
Alpha Thickers Amy Tangerine - Journal / Diaro
Alpha Stickers American Crafts - Authentique "Genuine" Elements
Knöpfe und Twine-Garn

und das war der Sketch von Birgit:

Asymmetrie

Birgit hat auf einem Lo für den Sketch der Woche bei SBT Fotos von ihren asymmetrischen Gesicht verscrappt.
Das ist genau das, was ich meinen Passbild-Kunden auch immer erkläre, wenn er sagt, dass er auf dem Foto etwas fremd aussieht..... man hat 2 unterschiedliche Gesichtshälften und man sieht sich im Spiegel meist ganz anders, als die anderen einen sehen und wie es dann auch auf den Fotos ist. Gerade bei biometrischen Passfotos fällt oft viel mehr auf.
Ich habe das mit meinem letzten biometrischen Passfotos auch mal gemacht.
 ...... und ich bin mir sicher, ich hätte gerne 2 linke Gesichtshälften, die ist schmaler und viel freundlicher. *lol* Schaut selbst:

 

Donnerstag, 17. Mai 2012

you are so lovely

Bei diesem Layout habe ich Spitzenstoff auf braunen Cardstock genäht und dann stundenlang geschoben, bis alles so war, wie es jetzt ist. Und so ganz zufrieden bin ich noch nicht.


Mittwoch, 16. Mai 2012

Inspiration am Mittwoch der SAZ

...und wieder habe ich mich durch die Inspiration am Mittwoch heute von Anja Apel inspirieren lassen. Zu gleich habe ich Glitzer und Perlen auf meinem Layout gemacht für das A-Z Challenge bei der Scrapbook-Werkstatt.


Paper:
Amy Tangerine - Sketchbook - Ciddi's Cidoration
Bo Bunny - Back to back's - Oceans Dots
Blumen eingefärbt mit Shimmerz
Doily von Scrapbook-Werkstatt
Washi Tape "Hearts & Clouds"
Smash Datumsstempel

die Fotos habe ich im Schmetterlingshaus im Zoo Krefeld geschossen. Da gibt es so viele schöne Schmetterlinge ganz nah zu bestaunen.

Es hat sich sogar einer auf die Kapuze von Julia gesetzt. :D


Sonntag, 13. Mai 2012

just saying Hello

für eine Kartentauschrunde, habe ich für die liebe Maike ein Karte gebastelt.
 


Samstag, 12. Mai 2012

Mist gebaut

Oh mein Gott, ich habe gerade so ein Mist gebaut. Ich hatte gerade meinen Blog ein bisschen aufgeräumt angefangen meine Posts in Labels zu ordnen. Zwischendurch wollte ich nur einen alten Post löschen. Schwupps, waren ganz viele weg. OH, nein.... unter anderen ist auch mein Gewinnspiel weg und die ganzen Fotos vom Car. Das kommt davon, weil ich oft einfach nicht richtig lese, sondern einfach OK klicke. Ich könnte mich im Hintern beißen.....

Zum Glück habe ich die Kommentare von meinem Gewinnspiel noch in meinem Posteingang....

So, ich habe das Wichstigste wieder reinkopiert, das Gewinnspiel findet ihr wieder einen Post tiefer.

Blog Candy / Gewinnspiel

Leider gehörte mein Gewinnspiel auch zu den Beiträgen, die ich aus Versehen gelöscht habe.

Also nochmal..... die Kommentare, die bisher geschrieben wurden, werde ich gleich wiederherstellen. Die kann ich zum Glück noch sehen.

Also, aus dem Grund, dass mein Zähler die 10000er Marke überschritten hat und ich schon 50 Leser hatte (vorgestern) wollte ich ein wenig feiern und das hier verlosen:

Was ihr dafür tun müsst?

Auf jeden Fall sollt ihr mir einen Kommentar hier hinterlassen, in dem ihr mir auch schreibt, welches Layout oder anderes Werk von mir euch am besten gefällt. Da jetzt viele Sachen von mir gar nicht mehr zu sehen sind..... entlasse ich euch das..... schreibt mir einfach einen Kommentar, dass ich teilnehmen wollt! Das reicht..... ich bin jetzt schon ein bisschen gefrustet... aber das legt sich schon wieder.

Wenn ihr einen Blog hat, wäre es schön, wenn ihr meine Gewinnspiel verlinken würdet. Und ich freue mich natürlich auch über jeden Verfolger. :)

Das Gewinnspiel geht bis zum 31. Mai 2012.... am 1. Juni 2012 los ich dann den Gewinner aus..... jeder kann nur einmal teilnehmen, doppelte Kommentare zählen nicht.

Nachtrag: Und am Besten hinterlasst ihr mir auch eure Mail-Adresse, damit ich mich im Gewinnfall an euch wenden kann. Anderenfalls kann ich nur abwarten, wenn ich den Gewinner hier veröffentliche, dass ihr euch bei mir meldet. 

So, ich wünsche euch jetzt viel Glück!

Und hier noch ein kleines Bildchen, falls ihr mich in der Sidebar verlinken wollt:

Freitag, 11. Mai 2012

Girlfriends

Für den Sketch der Woche Nr. 19 bei Scrapbook-Treff habe ich zugleich einen Auftrag meiner Tochter, die Fotos von ihr und ihrer besten Freundin zu verscrappen, erledigt.
 

Paper:
Authentique - Genuine Collection - True
Authentique - Genuine Collection - Natural
Authentique - Genuine Collection - Friendship
Stickerbogen: Authentique - Genuine Collection
kariertes Textilband: Tissu Adhesif von Dailylike
Alpha Thickers: American Crafts - Sunny - Glitter Foam Banana

Der Sketch von Silke sieht so aus: