Sonntag, 30. Dezember 2012

wow....ein Layout...

Zum Abschluss des Jahres wollte ich doch endlich nochmal scrappen. Ein Layout habe ich geschafft.... und da habe ich ganze 3 Stunden dran gesessen. Puuuh.... ich bin echt aus der Übung.... ich hoffe, das wird sich auch wieder ändern.

Das Paper ist aus der schönen Serie von Studio Calico "Classic Calico 3" ...



Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2013.

Kommentare:

  1. Liebe Manu, schön, wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen. Das Layout ist Klasse. Ich mag die Aufteilung. Der Spitzenrand ist toll und die Buttons sind so süß. Auch dir wünsche ich einen guten Start in das Neue Jahr. Ich freue mich darauf, deinen Blog 2013 zu besuchen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausbildung!!! Herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Naja nach aus der Übung sieht das nicht aus, eher perfekt. Ich finde es total klasse.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe da nichts von "aus der Übung"-sein. Mir gefällt das Layout total gut!

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. ein super tolles LO... ich finde, du hast nix verlernt. Manchmal flutscht es eben in "Sekunden" und manchmal braucht gut Ding eben Weile :)

    Hach ja.. ich bin in deine Budgets verliebt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela, ein echt tolles Layout hast du da gemacht! Ich freue mich sehr von dir zuhören und danke für dein Kommentar auf meinem Blog!
    Wünsche dir ein tolles neues Jahr! Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu, ein wunderschönes LO! Ich mag die Farben und die Badges ganz besonders. Ich wünsche dir alles, alles Gute für 2013, komm gut ins Neue Jahr. Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Manu das ist toll geworden - ich muss auch dringend wieder was machen, komme aber nicht ran, weil der Hobbyraum komplett umgebaut wird - nur für mich *g* aber ich hoffe es ist bald alles erledigt ;-)

    Aber Dein Layout sieht wirklich toll aus!!!

    G
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Du hast Nichts verlernt, dein LO ist super. Ich hab auch schon lange keins mehr gemacht. Weihnachten ist Schuld.....
    LG Steffi

    AntwortenLöschen