Samstag, 1. Dezember 2012

Sketch der Sketch*Ladies*

Durch meinen Umzug hatte ich gedacht, ich schaffe es nicht, den Sketch der Sketch*Ladies* nachzuarbeiten. Aber dadruch, dass ich mit Sarah einen Scrapvormittag gemacht hatte, hat es dann doch geklappt. Den aktuellen Sketch findet ihr natürlich bei den Sketchladies.

Hier seht ihr dann meine Umsetzung:



Dieses tolle Weihnachtspapier war im Goodiebag vom MegaEvent der Scrapbook-Werkstatt, Winter Wonderland von My Mind's Eye.

Kommentare:

  1. Wieder ein tolles Werk mit einem megaschönen Foto.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. traumhaftes LO. Sehr schön geworden. Passt wieder alles perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles LO, Manuela!! Das Papier ist wirklich total toll und der Sketch auch. Du hast aber auch ein super-schönes Foto genommen, so dass alles zusammen einfach toll aussieht!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu, hoffe es geht dir gut! Das Layout ist voll süß und so ein "freches" Foto. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bekomm ich glatt wieder Lust selber zu scrappen, SO toll finde ich Dein Layout. Aber irgendwie scrappen wir alle nur, wenn Du bei uns bist... LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr Tanja

    AntwortenLöschen