Sonntag, 25. November 2012

endlich wieder gescrappt... :)

Ich habe jetzt fast alle Bastelsachen wieder ausgepackt nach meinem Umzug... und heute war ich bei Sarah ein bisschen scrappen. Leider habe ich nicht so lange durchgehalten und viel habe ich auch nicht zustande gebracht, weil ich heute ziemlich Kopfschmerzen hatte. Aber so langsam wird es endlich besser.
Und ich will euch eine Layout und eine Karte zeigen.

Dieses Layout habe ich für den Monatsstarter bei SBW mit dem wunderschönen Paper von Felicitas Klink von den 2 Frollein gemacht.



Die Karte ist nach einer Karte von Bille für den Weihnachtskartentag bei SBT mit dem Weihnachtspapier Home for Christmas von FancyPantsDesigns entstanden.

Kommentare:

  1. Liebe Manuela! Wunderschöne Sachen hast Du gemacht! Die Karte mit den Sternchen dabei ist mein Favourit! Richtig richtig schön!!!! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, endlich mal wieder was von dir zum anschauen. Ein tolles Foto von dir hast du verscrappt aber auch die Weihnachtskarte ist megaschön.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Oh hoffe deinem Kopf geht es inzwischen wieder besser!
    Layout und Karte gefallen mir sehr gut :)

    Gruß und schönen Wochenanfang,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Huch, da bist Du ja wieder ...
    hab mich schon gewundert, dass ich so lange nix von Dir gelesen oder gesehen hab.
    Ich hoffe dein Umzug ist reibungslos über die Bühne gegeangen.?!
    Sehr grandioses Layout. Ich mag die Farben.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, endlich mal wieder was bei dir zu gucken. Mir gefällt alles beides super schön

    AntwortenLöschen