Sonntag, 16. September 2012

Zwei Layouts zeige ich euch

Heute ich habe ich mich wieder mit Mimi und Sarah zum Scrappen getroffen und so endlich noch mal ein paar Layouts gemacht. Drei an der Zahl sind es geworden, aber zeigen darf ich erst mal nur 2..... obwohl mir gerade das, was ich euch noch nicht zeige am Besten gefällt. ;)

Für den Monatsstarter bei der Scrapbook-Werkstatt:
 
 


und mein Lift für Scrap-it-Lift-it:


...und auf jeden Fall möchte ich auch noch den genialen Sketch vom Doppelrock von Birgit und Anja liften.

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Ich finde die Aufteilungen ja mal wieder super von dir! Du scheinst jetzt auch auf Sterne zu stehen?
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das zweite super gut. Besonders die zarte Farben. Tolle Werke.

    Bin aufs Dritte gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Manu, suuuper und schön, mal wieder was von dir zu sehen! Schönes Foto von dir. Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Boah, beide klasse aber das Schnappschuß ist noch mehr als klasse. Das Foto von dir finde ich so toll.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag beide Layouts sehr und es ist schön, dass du mal wieder ein wenig Zeit zum Scrappen findest. Ganz liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide wunderschön geworden, das mit der Zeche ist mein Favorit. Bin schon gespannt was du noch alles in der "Schublade" für uns hast. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Beide brilliant... beide "Du". Du hast einfach einen unverwechselbaren Stil.
    LG Tanja
    PS: Erst ab nächste Woche ist wieder basteln.. sorry!

    AntwortenLöschen
  8. Beide Layouts sind wirklich schön geworden! Ich mag die Farben vom ersten Layout richtig gern. Das rot ist so schön kräftig.

    LG,
    Jen

    P.S.: Du hast von mir einen Award bekommen: http://hotandbothered.blogspot.com/2012/09/kinderschuh-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Beide Layouts sind genial geworden! Tolle Papiere und tolle Fotos! Wunderschön!

    Liebe Grüsse

    Mia

    AntwortenLöschen
  10. Dieses rot Chevron-Papier ist ja oberklasse! Muss ich schon wieder was bestellen?! ;-)

    AntwortenLöschen