Mittwoch, 1. August 2012

Sketch No. 8 der Sketch*ladies*

Eine neuer Monat beginnt, und der neue Sketch ist online. Sketchladies

Diesmal hier die Herausforderung:
Verscrappe eine Zeile aus deinem Lieblingslied und benutze nur 2 Farben auf deinem Layout

Meine Textzeile ist von den Prinzen.



Und ausserdem habe ich noch den Sketch von Birgt vom SSSS bei SBT nachgearbeitet:




Kommentare:

  1. Sehr tolle Augenfotos und deine beiden LO's sind wirklich phänomenal.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela!

    Ich finde Deine Layouts mal wieder total klasse!! Übrigens finde ich auch das Badge zum SBW-Event total toll. Ich hätte auch gerne eines für meinen Blog, aber wie komme ich da dran??

    Viele liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom SBW-Blog klauen: Grafik kopieren, speichern und dann hochladen (Gadgets). Schön, dass Du im Okotber auch mit von der Partie sein wirst!

      Löschen
    2. Manu, tolle Layouts. ich werde das mit Sicherheit aufgreifen. Die idee, nur mal die Augen zu fotografieren, ist so super, weil wir so oft auf die Augen unserer Maus angesporchen werden. Danke für diese Idee!

      Löschen
  3. Du hast zwei wunderbare LOs gezaubert, liebe Manu! Die Augen sind wirklich phänomenal... Soooo blau! :)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das Augen LO ist sensationell! Das Herbst LO sah ich ja schon in der Endstehung und bin immer wieder fasziniert, mit was für tollen Ideen Du aufwartest. Extra zu erwähnen, daß Du ein tolles Händchen für Farben hast... brauch ich ja wohl nicht!
    Gaaanz liebe Grüße von Deinem Packpapierlieferanten
    Tanja

    AntwortenLöschen