Sonntag, 5. August 2012

Monatsstarter 8 und noch mehr Layouts

Heute hatte ich bei mir wieder Scrapnachmittag mit Mimi und Sarah. Ich habe diesmal 5 Layouts geschafft. 4 davon möchte ich euch schon mal zeigen.... das andere kommt erst nächsten Monat. ;)

Es war  Zeit für den nächsten Monatsstarter bei SBW.... Monat August.... einen klasse Sketch und eine wunderschöne Vorgabe gab es von Jessica. Und das habe ich draus gemacht:








Als 2. kam das Layout, das ich euch noch nicht zeige.... und dann dieses:







Die Nummer 4:







Und das Letzte.... puuuh, das wars dann. :)







 

Kommentare:

  1. und wieder so super tolle LOs

    klasse

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert. So viele wunderbare Layouts - SUUUPER!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gigantisch schöne Werke. Mönsch bist du fleißig..............
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da hab ich ja noch richtig was verpasst!
    Es war wieder sehr nett bei dir und ich freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen.

    AntwortenLöschen
  5. Boah, warst du fleißig, liebe Manuela.
    Deine LO's schauen echt klasse aus.
    Besonders gefällt mir das Erste.
    Den Monatsstarter muss ich auch unbedingt noch umsetzen.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen