Freitag, 3. August 2012

Kletterwald Niederrhein

Für ein Scraplift-Challenge bei SBT ist dieses Layout entstanden. Von dem schönen Packpapier habe ich von der lieben Tanja ganz viel bekommen.... und ich fand das passt zu diesem Natur-Lo so gut. ;)
Und wegen Julias pink-rosa Shirtaufdruck habe ich einfach noch ein bisschen Farbe mit reingebracht.


Kommentare:

  1. Die Farbe pink war die richtige Wahl. Sehr schön! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die pinken Akzente sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Oh genial... super. Besonders toll find ich die "fliegenden" Chevrons. Klasse. Hab ich wieder was zu liften, aber erst nach USA

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Lo's! Viel Inspiratie und tolle Ideen! liebe hollaendische Gruesse, Janine.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein megageniales Layout!!! Die pinkfarbenen Elemente sind absolut süß. Gefällt mir absolut gut.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Farbwahl ist absolut perfekt und passt prima zu den Fotos.
    Die genähten Feile sind genau der richtige Eyecatcher.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Layout und die Farben sind spitze!

    AntwortenLöschen