Donnerstag, 9. August 2012

just you

Und wieder habe ich bei einem Scraplift-Challenge bei SBT mitgemacht.... und diesmal fand ich es total schwer, dass Layout vor mir zu liften.




Kommentare:

  1. Wieder mal ein sehr hübsches LO von Dir!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Der Lift ist dir schwer gefallen? Das sieht man aber gar nicht! Coole Idee das Foto so gerissen einzubinden, das muss ich mir merken und für ein nächstes Layout von dir "klauen"... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Abrisse sind Klasse und die Farben gefallen mir auch sehr. Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne ja das Vorgänger-LO nicht, aber deines ist wunderbar! Die Farben sind toll und das Gerissene erst recht. Wirklich richtig stimmig!

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen