Sonntag, 12. August 2012

Bitte ein Bit

Normalerweise trinke ich so gut wie nie Alkohol..... aber gestern Abend so allein an einem eigentlich schönen sonnigen Tag, fand ich das mal sehr erfrischend. Das wurde dann direkt fotografisch festgehalten und verscrappt mit dem schönen Paper von ILS und den neuen Washi-Tapes der Scrapbook-Werkstatt.









Und könnt ihr das auf meinem Bildschirm erkennen. Ich bin gerade im Forum der Scrapbook-Werkstatt. Dort läuft im Moment die Anmdeldung für das 2. Lift-Battle.... wir wollen bald starten. Hast du noch Lust mitzumachen, dann nichts wie hin und anmelden.




Ausserdem gibt es ab dem Mittwoch, den 15. August wieder einen Doppelrock. Das dürft ihr natürlich auch nicht verpassen.



Kommentare:

  1. Das Layout ist frisch - genau wie ein Radler an einem heißen Tag. Klasse, liebe Manu!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout! Sterne und auch noch meine Farben - da kann ich nur happy sein! Passt aber auch alles gut zusammen.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderbares Layout, liebe Manu! Wirklich toll gelayert und so viele schöne Akzente - großartig! Ich hab mir gestern auch ein Bier gegönnt - durfte nämlich was feiern! ;) Auflösung kommt ganz bald...
    Liebste Grüße von mir!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mmh lecker, Radler oder Krefelder trink ich immer mal wieder gern.
    Ich mag das Papierchen von ILS und was du daraus gemacht hast. Ganz ausgefallen ist auch der zerdötschte Bierdeckel, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal ich! Schau mal bei mir vorbei!
    http://tandi-works.blogspot.de/2012/08/blog-award.html
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das ist mal ein cooles Bier! Klasse LO!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. sooooooo schön ich liebe die Farben und die Zusammenstellung! Einfach genial!!!!!!!!!!

    Liebe Grüsse

    Mia

    AntwortenLöschen