Donnerstag, 19. Juli 2012

your smile

Für ein Kofferpack-Challenge habe ich dieses Layout gemacht. Von 12 vorgegebenen Zutaten mussten 6 mindestens auf dem Layout zu sehen sein. Bei mir sind drauf: 1 sw-Foto, eine Wimpelkette, Chevrons, Knöpfe, Glitzersteine und Tackernadeln.
Das Journaling ist übrigens auf dem Tag in der Papiertüte unter dem Foto versteckt. ;)
Das Paper ist wieder von Fancy Pants. Ich finde das so schöööön. :)




Kommentare:

  1. Liebe Manu, das ist so ein schönes und ausdrucksstarkes Layout! Es gefällt mir sehr. Du hast Recht, das Papier ist wunderbar. Deine roten Farbtupfer setzen tolle Akzente.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden, ein tolles Foto. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, das ist mal wieder so wunderbar, dieses Layout. Alles daran... LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Layout ist genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wow Manuela! Dieses Layout gefällt mir supergut! Kommt auf meine To-do Liste! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Was du da nur wieder tolles gezaubert hast!! Das Layering ist soooo klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    dieses Layout ist wunderschön, die Farben sprechen mich an !
    LG aus Berlin

    AntwortenLöschen