Freitag, 6. Juli 2012

"So lovely" und Candy

Diesen Montag gibt es natürlich auch wieder ein Challenge bei Scrap-it-lift-it. Es war ein wunderschönes Layout von Andrea vorgegeben.... schaut selbst! Und mein Lift sieht so aus:




Paper Alpha alles von Fancy Pants - Country Boutique
Herzen von Tedi
Glitzersteine von Woolworth
Vögel geschnitten mit der Silhouette, die habe ich bekommen von Julia (Vielen Dank!)
Camera-Stamp by Rahel Menig
Kleckse Mister Huey's Color Mists

Und schaut mal hier! Bei Stine gibt es ein tolles Candy.



Kommentare:

  1. wow... genial. perfekt und passt wieder alles zusammen. Und so schöne Vögelchen *grinsgrins*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo ein wunderschönes Layout, liebe Manu! Ich bin wirklich begeistert... Alles ist so stimmig!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Layout!
    Danke für's mitmachen!!

    Liebe Grüße
    Renate Mühlbauer

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass DU immer die jenige Welche bist, die hilft :)

    Und das LO ist wunderwunderschön!! Du rockst wirklich!
    Tausend Küsse

    Britta

    AntwortenLöschen