Donnerstag, 26. Juli 2012

Quietscheente

Für ein Scraplift-Challenge habe ich vor einiger Zeit dieses knallige Layout gemacht. Jetzt will ich es euch auch zeigen.



Kommentare:

  1. Die Aufteilung gefällt mir total gut und die Farben hast Du ja direkt auf das Foto abgestimmt.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Manu, du hast ein ganz tolles Layout gezaubert! Mir gefallen die kräftigen Farben und die Aufteilung. Wirklich schön!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Fröhlich, so ein richtiges "Hurra!"-Layout. Ich glaube, den Lift habe ich auch gemacht, nur sanfter :).

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz tolles LO. Super die Farbabstimmung und Kombination. Gefällt mir sehr gut und hat mich grad inspiriert für ein New York-LO.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dein LO total! Farblich mal so ganz anders als das, was du sonst so machst... Klasse! Ich liebe diese Farben!

    AntwortenLöschen