Mittwoch, 11. Juli 2012

Minialbum Kärnten 2009 - Teil 2

Ich habe die ersten 3 Doppelseiten fertig.... und will sie euch nicht vorenthalten. ;)







Kommentare:

  1. Das ist fein, dass Du uns die nicht vorenthälst, denn wieder einmal sind die total sehenswert. Ich glaube, ich muß mal einen Kurs bei Dir machen: Wie scrappt auch Jule so, dass nicht gleich alle Embellis auf einer Seite landen?

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    die hellen Farben gefallen mir echt gut.
    Sieht wirklich super aus,bin gespannt auf die nächsten Seiten..ich bin auch grad dabei ein Mini-Album zu werkeln..nur kann ich mich echt noch nicht richtig entscheiden was die Bindung angeht ,so wie bei dir hier scheint es mir sehr locker ....naja ich werd wohl nochmal schauen müssen.

    Liebe Grüße.Milchkind

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das mal wieder wunderschön. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden, die Farben sind ein Traum, hihi die Bilder kenn ich schon von den diversen Layouts. Schön das du ihnen auch noch ein extra Platzerl gibst. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. schaut super aus. Die Trampolinbilder sind klasse.

    AntwortenLöschen