Dienstag, 10. Juli 2012

Minialbum Kärnten 2009

Heute habe ich endlich mal ein Minialbum für meine Kärntenfotos gemacht. Lange lagen sie ja hier..... doch gestern hat Anja so ein schöne Tutorial für ein Minialbum geschrieben, da habe ich endlich den richtigen Ansporn bekommen. Ich habe es allerdings noch nicht fertig befüllt..... und eigentlich soll man es vor dem Lochen fertig befüllen. Aber mein Ungeduld mal wieder.... *gg*
Das Tut dazu findet ihr im Forum der Scrapbook Werkstatt... schaut doch mal vorbei!
Das Paper und die Alphas sind alle von Fancy Pants - Country Boutique.










Kommentare:

  1. Wow, wie hast Du denn die alte krakelierte Farbe auf das Papier bekommen? Das sieht ja toll aus!!! Oder ist das etwa fertig bedrucktes Papier? Sehr schönes sanftes Album!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Jule, das Paper ist sie.... die neue Serie von FancyPants bei SBW: ;)

      Löschen
  2. das Album sieht klasse aus und das Paper erst... hats mir angetan. Werd ich mal nach schauen müssen .

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden, ich freu mich schon auf das fertige Mini, wenn alle Fotos ihren Platz darin gefunden haben. Hat dein Tag mehr Stunden wie meiner, du bist unglaublich produktiv, super. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen