Sonntag, 15. Juli 2012

Mein Layout fur den Doppel-Rock

Im Forum der Scrapbook Werkstatt gibt es seit heute ganz neu eine Challenge "Doppel-Rock". Alle 2 Wochen gibt es von Birgit und Anja, je eine Doppelseite zu Liften.
Ich habe mich natürlich direkt dran versucht und habe die Doppelseite von Anja für mein Kärnten-Minibook geliftet.




Hier geht es zum Doppel-Rock:



Kommentare:

  1. Eine tolle Idee - echt gut, dass Layout in eine Doppelseite im Urlaubsalbum zu integrieren. Sieht echt super aus!
    Liebe Grüße,
    Alex
    P.S. Du kannst mir aber auf jeden Fall mal deine Adresse geben ;-) Vielleicht kommt ja mal was mit der Post!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela! Deine Doppel-Rock-Seite sieht toll aus. Sowas kann ich mir bei mir auch vorstellen, nur für Doppel-LO´s bin ich nicht gemacht, viel zu viel Platz :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Muuh, voll cool dein Doppel-Layout und Klasse Umsetzung der Vorlage. Liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir richtig, richtig gut! Und es ist toll, dass sich ein Doppel-LO auch als Mini-Seite liften lässt. Ganz liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig gut aus, mir gefallen Doppel-LO in Mini Alben immer besonders gut.

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Idee, das Doppellayout in dein wunderschönes Mini einzubauen, das Layout ist super, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das Album wird sicher großartig! Was ich bisher gesehen habe ist große Klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Das Album ist eifach klasse!!!!! Und die Doppelseite ist super geworden!

    Liebe Grüsse

    Mia

    AntwortenLöschen
  9. schick, schick, das Doppel Lo im Minialbum unterzubringen.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen