Mittwoch, 4. Juli 2012

lovely Girl

Ich habe es endlich mal geschafft, ein Challenge von Teenas Tipps nachzuarbeiten. Zugleich habe ich mein neues SU-Papier und SU-Glitzersteine gescrappt. Ich finde, das ist mal wieder was ganz Anderes. ;)

 

Kommentare:

  1. Wow, wie megagenial Manuela. Ich bin total hin und weg.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes LO, liebe Manu! Ich liiiiebe die Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön!!!!! Da fällt mir ein, Rosetten, stimmt ja, da war doch noch was!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Knallfarbe hier beim Öffnen deines Blogs. Stimmt, ist mal was ganz anderes. Die Rosetten erinnern mich irgendwie an Röcke, die wie bei einer Drehung schwingen und man betrachtet das Ganze von oben... Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Super schick und einfach klasse Farben. Die Glitzersteine sind aber auch der Knaller, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das nenne ich PINK! Sieht aber toll aus und hat echt was. Schick geworden was du da gewerkelt hast!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. wirklich prima, finds echt toll wieviel du immer scrappst, sehr schönes Layout!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  8. Das Layout sieht großartig aus und die Rosetten sind einfach toll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen