Dienstag, 17. Juli 2012

Karte

Für einen Kartentausch habe ich mal wieder eine Karte gebastelt.




Der schöne Textstempel ist von Rahel Menig (Swiss Girl)
und das Paper von Fanvy Pants - Country Boutique.

Kommentare:

  1. Die Blumen sind voll süß und die Karte ist dir wunderbar gelungen!!! Herzlichste Grüßchen...

    AntwortenLöschen
  2. Hey der Stempel ist ja echt schön!
    Dacht im ersten Moment "ach ist das ne schöne Handschrift" :)

    Aber gut du hast ein wenig gemogelt,sieht sehr gut aus.

    Liebe Grüße-Milchkind

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich hast du gedoodelt! Muss auch mal machen - jetzt wo ich keine Rubon-Nähte mehr habe ;-)!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, das Papier ist ein Träumchen und der Stempel einfach nur umwerfend. Ahhh ich bin so der absolute Karten-Dummie, deswegen bin ich immer froh auf Karten zum nachmachen zu stoßen. Diese ist definitiv eine davon, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. und ich darf sie in Händen halten. Soooo schön geworden. Danke dir Manuela. <3

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte finde ich richtig schön! Besonders die gezeichneten "Rahmen" sind toll. Danke für die Inspiration :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Das sind genau meine Farben! Wunderschön! VLG Christine

    AntwortenLöschen