Samstag, 7. Juli 2012

Julias erstes Scrap

Julia hat mir ja schon fleißig geholfen, meine Sweets zu machen. Doch heute wollte sie mal richtig scrappen..... und siehe da, ihr erstes eigenes Layout. :)









Kommentare:

  1. Wow, nicht schlecht! Ihr erstes Layout finde ich klasse. Das würde ich mir auch mal wünschen aber ich hab ja keine Kinder und meinen Mann bekomme ich irgendwie nicht zum Scrappen...Ich wünsche euch noch viele schöne scrappige Stunden zusammen!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. wow.. Julia, das ist megaklasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. das erste Lo ist und bleibt immer etwas ganz besonders.
    Sieht echt klasse aus, liebe Julia

    AntwortenLöschen
  4. Dann ist ja für Nachwuchs gesorgt! Ist doch schön, wenn Mami mit dem Töchterlein scrappen kann, oder? Super Layout!

    AntwortenLöschen
  5. sooo genial. Ich würd sagen, mit der Muttermilch aufgesogen. Klasse. Weiter so!, mag mehr sehen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüße an Julia, das Layout ist klasse geworden!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie schön! Und wie süß die Fotos sind, einfach nur genial!
    Mein erstes LO war nich so klasse!
    Herzensgruß dein Pilz
    (Die dank einer wunderbaren, einzi-aber nicht artigen ErsteSahne Frau, wieder kommentieren kann!

    AntwortenLöschen
  8. Also für das erste LO ist das ja echt wahnsinnig gut!
    Wenn ich da an mein erstes denke,haha das konnte man noch nicht mal Layout nennen glaube ich.
    Echt super gemacht.

    Liebe Grüße - Milchkind

    AntwortenLöschen
  9. Hat die Julia echt superschön gemacht :)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen