Mittwoch, 6. Juni 2012

SWEETs

für das Event der Scrapbook-Werkstatt wollen wir wieder Tauschkarten basteln. Wir haben uns für die Form einen Tags entschieden. Und sie heißen SWEETS = Scrapbook-Werkstatt-Event-Erinnerungs-Tags.
Ich habe grade meinen Entwurf für meine Vorderseite fertig.... dann brauche ich nur noch die Rückseite und diesen Tag muss ich dann noch 69 x vervielfältigen. *lol* Naja, es ist ja noch so viel Zeit....


Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut. Mit Massenproduktion haste ja noch Erfahrung vom CAR.

    AntwortenLöschen
  2. Oha, scheen!!! Ich denke auch mit "Vorfreude" an die Anfertigung... Du hast ja zumindest schon mal den Entwurf... Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind suuuper toll geworden! Perfekt! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oooch, die sind ja wieder toll. ich schätze, meine werden wieder in einer Nacht- und nebelaktion entstehen. Freue mich schon so...

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, das steigert die Vorfreude ja schon enorm.
    Ich finds so schade, dass ich nicht dabei sein kann.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen