Dienstag, 5. Juni 2012

Selbstportrait

Jetzt bin ich doch glatt noch heute an dem Layout hängen geblieben.... und es ist schon spät und ich husche jetzt gleich auch ins Bett. Und zwar habe ich von Scrap-ti-lift-it Lift No. 13 nachgearbeitet. Und meine Nähmaschine habe ich auch wieder fleißig gebraucht.




Ich wünsche euch eine gute Nacht! :D

Kommentare:

  1. Das Layout ist Klasse geworden, liebe Manu und wie ich sehe, bist du nachtaktiv gewesen... Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. soooo schön. Die Windmühlen gefallen mir so gut. Tolles LO

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout gefällt mir sehr gut, liebe Manu! Ich wollte mich auch noch an den Sketch setzen...
    Ganz liebe Grüße von mir!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout sieht genial aus und ich mag so gerne, wie du PPs und Farben kombinierst!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein super tolles Layout.
      Es ist so schön locker und fröhlich.
      Vielen Dank für deinen Beitrag.

      Löschen