Freitag, 15. Juni 2012

neuer Sketch der Woche

Es ist wieder Freitag und der Sketch der Woche 24 ist dran. Ich habe endlich ein paar Fotos vom Car4 verscrappt. Zu sehen bin ich einmal mit Rahel Menig (links) und einmal mit Shimelle Laine (rechts) und in der goldenen Mitte die 4 lieben Personen mit denen ich bis Sonntag die meiste Zeit beim Car verbracht habe.... Nina, Rachel, Jasmina und Tanja. Es hat viel Spaß gemacht mit euch! Das Foto hat übrigens die liebe Katharina mit Ninas Kamera geschossen.

Das Paper mit den Kameras habe ich übrigens noch von dem Workshop-Kit von Shimelle übrig behalten und jetzt lange genug gestreichelt. :D Das ist von American Crafts "AT Sketchbook Sydney's Snapshot".

 


Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, liebe Manu und die Fotos sind auch sehr schön und bestimmt auch eine wunderbare Erinnerung für dich. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse find ich das! Mädchenzeugs eben für große Mädchen, herrlich!

    AntwortenLöschen