Sonntag, 17. Juni 2012

kleiner Crop

Heute habe ich mich mit 2 lieben Forenbekannten aus dem SBT .... Sarah (FallenAngel) und Miriam (Mimi) zu einem kleinen Crop bei mir getroffen. Wir haben 6 Stunden lang gescrappt, gequatscht und Washi getauscht. Es war ein sehr schöner Tag. Das wird auf jeden Fall wiederholt.



Zwei Layouts habe ich gebastelt.... beide mit dem neuen Kit von Stefanie Berger "Weltenbummler".





Kommentare:

  1. wow.. klasse.. ihr hattet ja anscheinend einen gaaanz tollen Tag..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja super. Schade, dass du so weit weg bist. Und super schöne LOs sind dabei entstanden.
    Ich war auch wieder fleißig heute.... gleich auf meinem Blog zu sehen

    AntwortenLöschen
  3. So ein Crop ist echt schööön. Toll, wenn man sich so zusammen findet! Und schöne Layouts habt ihr "nebenbei" auch noch gemacht. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Du wohnst ja leider viel zu weit weg. ....aber im Oktober .... :)

      Löschen
  4. Oh schön, das sieht nach einer lustigen Runde aus, tolle Layouts sind entstanden, super. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total nett und gemütlich aus bei Euch Dreien! Jajaja, im Oktober....

    AntwortenLöschen
  6. Es war so ein netter Tag! Noch mal vielen Dank für die tolle Bewirtung und die Fotos. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

    AntwortenLöschen
  7. Oh so ein schönes Layout und soviel kleine Details, echt klasse! Das waren wieder sehr viele Anregungen für mich! Vielen Dank und mach weiter so!
    lg veronika

    AntwortenLöschen