Sonntag, 10. Juni 2012

Juchu

Ich lag jetzt 2 Tage flach und bin auch noch nicht ganz fit.... aber ich möchte euch doch schnell etwas Schönes mitteilen.

Seit heute bin ich offiziell im Designteam der Sketchladies.

Ich freue mich riesig und habe hier auch gleich meine Umsetzung des Sketch No. 6 für euch:

 

Ausserdem ist die liebe Anja auch mit mir zusammen in dem DT-Team aufgenommen worden. Zugleich hat sie ihren neuen Blog eröffnet und hat ein tolles Gewinnspiel laufen. Schaut doch mal da vorbei!

 Lillyinheaven

Kommentare:

  1. Siehst du, liebe Manu, die Glückssträhne geht weiter... Ich drück dir auch bei mir die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Manu! Ich freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu, JUHU, ich freue mich sehr für dich!!! Du hast es echt verdient. Du fleißige "Scrapmaus". Herzlichen Glückwunsch und ganz viele liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper! Manu, das freut mich total für Dich. Da werden von Anja und Dir ja traumhafte Inspirationen kommen, freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere, das ist ja super. Freu mich schon auf eure Vorgaben, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Manuela,

    herzlich Willkommen im Team *grins*

    Schön, dass du dabei bist...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig für dich! Ich bin schon auf viele kreative Ideen von dir gespannt bei den Challenges. Dir und Anja viel Spaß bei den Ladies! Zeigt es uns!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, liebe Manuela! Ich muss auf jeden Fall jetzt mal öfter bei den Sketchladies vorbeischauen!!

    AntwortenLöschen
  10. Boah, das kenne ich ja noch garnicht. Das ist auch wieder zum nieder knien. Mach weiter so, ich schau mir deine Werke so gerne an.
    LG Claudine

    AntwortenLöschen