Freitag, 8. Juni 2012

gewonnen

Ich habe wohl in Moment eine Glücksträhne in Sachen "Spiel". Heute kam mein Gewinn vom BlogHop bei ScrapVillage an.



Vielen Dank, euch Lieben! Ich habe mich total gefreut.

Ausserdem habe ich heute erfahren, dass ich auch hier beim S.O.S. der Stempelzeit ein Paperpack von Stampin'up gewonnen habe. >>>Hier habe ich mein Lo dazu gezeigt. Und >>>hier gehts zur Auslosung. Und das ist mein Gewinn:


SU-PaperPack "süß und sauer"

Ich freu mich gerade wie blöd....so kann es weiter gehen. :)

Kommentare:

  1. Wow! Meinen Glückwunsch! Da kannst du dich aber wirklich freuen... :) Viel Spaß beim Verarbeiten!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Glückssträhne! Und dann bist du auch noch Layout des Monats im Scrapbook-Treff! Das ist doch einfach super.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Manu! Herzlichen Glückwunsch, du kleiner Glückspilz!

    AntwortenLöschen