Freitag, 1. Juni 2012

die Gewinnerin

So, ihr Lieben. Ich verlose jetzt. Aber erst einmal danke an alle fürs Mitmachen. Ich habe mich über die zahlriechen Besucher und eure lieben Kommentare sehr gefreut. Mein Zähler hat mittlerweise die 12000 überschritten und ich habe jetzt schon 64 Beobachter. *freu*

Aber jetzt zur Auslosung. Das sind die Teilnehmer der Reihe nach:

1.      Katrin
2.      Claudine
3.      Rachel
4.      Julia K.
5.       Stini stini/christine
6.      Schnipseldinge Monika
7.      NinaSt
8.      Staehaeff Steffi
9.      scrapkat
10.  lillooet Dani
11.  ArianeHRO
12.  Gisela
13.  SallyB.
15.  sabine
16.  Marion (mari)
17.  Silvia
18.  sandra
19.  Heike (Moosmutzel)
20.  Katja 1
21.  Katja 2 von Katja liebt Kreativsein
22.  huebs (Steffi)
23.  angelika
24.  delfinfee (Tanja)
25.  Blütenstempel (Andrea)
28.  Sonia
29.  Tara
30.  Mareike aus D.
31.  Mara Winsemann
32.  Natka   
33.  su
34.  Sigi
35.  Sabrina

Ich habe mich entschieden via Random auszulosen. Schaut selbst! 



Die Nummer 22 und das ist ....... Huebs...... Steffi, herzlichen Glückwunsch.

Sobald ich deine Adresse habe, schicke ich dir den Gewinn zu.

Vielen Dank nochmal an alle fürs Mitmachen.

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin :D

    AntwortenLöschen
  2. Schade :-(

    Aber Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!! ♥

    Und dir liebe Manu, nochmals lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!!!

    Liebe Grüsse, Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit dem schönen Gewinn!

    Dir, liebe Manuela, wünsche ich ein wundervolles Wochenende.
    Ich freue mich auf neue Layouts von dir und neue Gewinnchancen. ;-)

    Viele Grüße,
    Marion (mari)

    AntwortenLöschen
  4. Jubidu (wird das so geschrieben)ich hab gewonnen und freu mich riesig.
    Vielen Dank, liebe Manuela, dafür und für die vielen Inspirationen, die man bei dir erhält.
    LG von Steffi

    AntwortenLöschen