Donnerstag, 17. Mai 2012

you are so lovely

Bei diesem Layout habe ich Spitzenstoff auf braunen Cardstock genäht und dann stundenlang geschoben, bis alles so war, wie es jetzt ist. Und so ganz zufrieden bin ich noch nicht.


Kommentare:

  1. Was für ein geiler, genialer Effekt!
    Sieht hammer aus!
    Wünsch dir einen wunderbaren Tag,

    deine
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich find´s jedenfalls große klasse! Ein ganz besonderes Layout. Und die Spitze passt so wunderbar zu den anderen Embellis - und dann das Schwarz-weiß-Bild: super; LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. soooo schön. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch echt schön, ist mal was anderes. Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist irre, das sieht aus wie Stoff. Die Blümchen und so würde ich jetzt nie anfassen aber auf dieses Layout passen sie gut, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht so edel und romantisch aus und die Anordnung gefällt mir auch total gut!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen