Dienstag, 22. Mai 2012

Quietscheente

Heute habe ich mal den Sketch No. 5 von den Sketch*ladies* nachgearbeitet.




Paper:
Pink Paislee- Indigo blue - jacquard 
Pink Paislee- Indigo blue - denim
Pink Paislee- Indigo blue - tweed
Alphas:
Alpha Thickers Amy Tangerine - Journal / Diaro
Alpha Thickers American Crafts - Sunny - Glitter Foam Banana
Alpha Stickers Lori Whitlock - This & That

Das war der Sketch.... und zusätzliche Aufgabe war es, mind. 10 Embellishments zu verwenden.

Kommentare:

  1. Klasse, Manuela, eine super Umsetzung! Dein LO gefällt mir sehr... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schic, dein LO, liebe Manuela.
    Dein LO find ich richtig gut und die Fotos aus.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. richtig richtig klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schön, Ela! Die Farbwahl gefällt mir mal wieder richtig gut, das ist zeitlos, denke ich.

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schickes Layout und die Fotos mit der Quitscheente hihi -die Alphas passen soooo super dazu und wenn ich die so sehe, sollten die mal (sofern sie wieder im Laden vorhanden sind) in den Einkaufswagen landen. Warum will da immer so viel drin landen?! LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Total süß, liebe Manu und eine schöne Umsetzung der Vorgabe!!!

    AntwortenLöschen
  7. Süß geworden und du hast da aber ein hübsches Töchterlein :-), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen