Mittwoch, 23. Mai 2012

nochmal Strohfotos

Bei Scrap-ti-lift-it habe ich den Lift No. 12 heute geliftet. Dazu habe ich auch endlich noch mal meine Nähmaschine benutzt.


Paper:
Pink Paislee- Indigo blue - jacquard 
Pink Paislee- Indigo blue - denim
Pink Paislee- Indigo blue - tweed
Doily von Scrapbook-Werkstatt
Knöpfe von Stampin'up

Kommentare:

  1. Mega tolles Werk.... "Gefällt mir" ;O) wie bei Facebook! LG Moosmutzel

    AntwortenLöschen
  2. Würde gerne mal mitmachen beim Gewinnspiel.... hab das noch nei gemacht.... aber lass einfach mal was hier.... Noch mal ein Lieben Gruß Heike
    (Moosmutzel)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heike, da hast du deinen Beitrag aber im falschen Post gepostet.... aber egal, ich kopiere das mal für dich an die richtige Stelle. ;)

      Löschen
  3. Das ist also eine wunderbare Pink Paislee Woche. Finde Deinen Lift erstklassig!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Manu! Tolles Layout, die Fotos passen super zum PP!

    AntwortenLöschen
  5. WOW...ein tolles LO!
    Danke fürs mitmachen bei SILI
    LG eva

    AntwortenLöschen