Samstag, 12. Mai 2012

Mist gebaut

Oh mein Gott, ich habe gerade so ein Mist gebaut. Ich hatte gerade meinen Blog ein bisschen aufgeräumt angefangen meine Posts in Labels zu ordnen. Zwischendurch wollte ich nur einen alten Post löschen. Schwupps, waren ganz viele weg. OH, nein.... unter anderen ist auch mein Gewinnspiel weg und die ganzen Fotos vom Car. Das kommt davon, weil ich oft einfach nicht richtig lese, sondern einfach OK klicke. Ich könnte mich im Hintern beißen.....

Zum Glück habe ich die Kommentare von meinem Gewinnspiel noch in meinem Posteingang....

So, ich habe das Wichstigste wieder reinkopiert, das Gewinnspiel findet ihr wieder einen Post tiefer.

Kommentare:

  1. Ha, mir ist am Wochenende auch ein Missgeschick mit meinem Blog passiert. Ich wollte nur was ausprobieren und jetzt sieht mein Blog total anders aus. Mehr dazu morgen auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu, das kenne ich. Da schießt das Adrenalin nur so in den Körper. Am besten, du erstellst eine Backup-Kopie deines Blogs (geht ganz leicht im Dashboard). Liebe Grüße von mir an dich.

    AntwortenLöschen