Montag, 21. Mai 2012

Minialbum

Über Pinterest habe ich zufällig ein Tut auf Justines Blog für dieses schöne Minibook gefunden. Ich musste es sofort nachbasteln.... es geht ganz schnell und ich habe Nathalie damit eine kleine Freude bereitet.

Kommentare:

  1. Danke für den Link, liebe Manu. Herzliche Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  2. wow.. sieht megastark aus.. suuper..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, das muß
    ich auch mal probieren....danke...



    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schön aus, danke für den Link, muss ich demnächst mal nachbasteln. Sag mal arbeitest du auch was oder scrapst du nur??? *reinerneid* liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön mir gefällt das Blümchenpapier total gut!

    Viele Liebe Grüsse

    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist einfach toll geworden! Das Blümchenpapier gefällt mir total gut!

    Viele Liebe Grüsse

    Mia

    AntwortenLöschen
  7. Ooh das freut mich aber, ich hoffe es gab keine Komplikationen mit der Anleitung :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, einen Album in so einer Form zu gestalten...

    AntwortenLöschen