Sonntag, 27. Mai 2012

Minialben

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich war gestern Nachmittag das erste Mal auf einen Stampin'up-Bastelnachmittag. Zusammen mit meiner Tochter Julia war ich bei der lieben Tanja. Es hat total Spaß gemacht und wir haben direkt 2 Minialben gewerkelt. Es ist schön mal mit den ganzen schöen SU-Sachen basteln zu können.
Ich zeige euch die 2 Alben natürlich gerne. Aber natürlich bin ich mal wieder nicht ganz fertig geworden. Das 2. Album habe ich zu Hause noch etwas dekoriert, also nicht irritieren lassen, das Röschenpapier ist nicht von Stampin'up. ;) Das ist von BasicGrey - Picadilly.


Wenn ihr neugierig seid, wer noch alles da war, dann schaut doch Tanja vorbei. Sie zeigt vielleicht auch noch ein Foto vom fröhlichen Basteln. 

So, jetzt geh ich erstmal eine Runde Scrappen mit zwei lieben Forenbekannten aus dem Scrpbook-Treff-Forum. :)

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    wie du siehst habe ich dich gefunden und wow, du hast die Minialben ja auch schon fertig dekoriert, bzw. verziert, sie sehen echt toll aus. Ich konnte leider gestern nichts mehr machen, bin noch zu einem Geburtstag. War echt toll dich und Julia kennen gelernt zu haben und ich hoffe wir sehen uns noch einmal an einem Dienstag.
    bis bald und liebe Grüße Anja
    (bastellienchens stempelwelt)

    AntwortenLöschen
  2. ein geniales Album..
    viel Spaß beim Scrappen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. die zwei Alben schauen toll aus. Klasse. Auch deine zwei letzten LOs... einfach traumhaft wie immer.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Alben! Mir persönlich gefällt das erste besser. Es hat so richtig "Pep" und die Verarbeitung einer Buchseite im Inneren (das ist doch eine???) finde ich toll, ebenso wie die Einstecktüten für die Tags... Schwärm. Wirklich sooo schön! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das sind 2 tolle Alben geworden!
    Ganz liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  6. Cool, den Verschluss finde ich besonders raffiniert
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Verschluß auch genial - warum denke ich dabei jetzt ausgerechnet an den Gürtel vom Weihnachtsmann ...
    Danke fürs Zeigen
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen