Dienstag, 8. Mai 2012

Minibuch zum Hinstellen

So, das wird wohl mein letzter Car4 Bericht sein. Ich habe alle Fotos gezeigt und das letzte Projekt habe ich gerade fertig gestellt.
Der Workshop von Heike, da haben wir dieses wunderschöne Minibuch zum Hinstellen erstellt. Ich finde die Idee sooo klasse. Und was bei mir rausgekommen ist, könnt ihr hier sehen. 
 

Ich zeige euch auch ein paar Seiten in größer, damit man auch was erkennt.









Kommentare:

  1. Super schön geworden, Ich muss muss muss da unbedingt nächstes Jahr hin, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Idee und suuuper sieht das aus..

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist eine tolle Idee und ein absoluter Hingucker! Fein, liebe Manu. Liebe Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  4. Manu, das istder Hammer geworden,meins ist leider noch nicht ganz fertig , aber ich habe es halbfertig schon zum Geburtstag an meinen Sohn verschenkt.
    Die restlichen Seiten kommen dann nachträglich


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. soooo schön. Eine ganz tolle Erinnerung an unser Treffen.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja superschön geworden, Manuela. Und sooo schöne Fotos. (Meins ist noch nicht fertig.)

    Liebe Grüße, Gaby Duve

    AntwortenLöschen