Donnerstag, 10. Mai 2012

Layouts vom Mai

Ich habe ja leider ganz viel neue Posts von mir gelöscht.... ich versuche jetzt mal ein paar Werke von mir, wieder hochzuladen... und vielleicht euren lieben Kommentare, die ich zum Glück noch lesen kann wieder passend dazu einzufügen.

Im Mai habe ich diese Layouts erstellt... die vom Car zeige ich in einem Extra-Beitrag.

Die Angaben wie Credits und so werde ich, wenn ich mehr Zeit habe, nachreichen.

Beautiful:
 


Paper: Kaisercraft - Sweet Nothing Collection - Cupids Arrow

Remember
 



Paper: American Crafts - Dear Lizzy - Neapolitan - Hazy Horizon
Amy Tangerine/American Crafts - Sketchbook - Rose's Rendering

Paul Panzer
 


am See:
 

Paper "On the bright side II" My mind's Eye
Alpha "max & wiskers" BasicGray

und ein Deko-Herz nach einer Inspiration von Janine (Link reiche ich nach)

nach einer Inspiration von Janine Rothe

1 Kommentar:

  1. wie ich schon bei Candy kommentiert habe: deine LO'S sind alle einfach wunderbar!!!!!

    Wenn du auf meinem Blog vorbeischaust findest du etwas für dich ;-)

    LG
    Stini/Christine

    AntwortenLöschen