Mittwoch, 16. Mai 2012

Inspiration am Mittwoch der SAZ

...und wieder habe ich mich durch die Inspiration am Mittwoch heute von Anja Apel inspirieren lassen. Zu gleich habe ich Glitzer und Perlen auf meinem Layout gemacht für das A-Z Challenge bei der Scrapbook-Werkstatt.


Paper:
Amy Tangerine - Sketchbook - Ciddi's Cidoration
Bo Bunny - Back to back's - Oceans Dots
Blumen eingefärbt mit Shimmerz
Doily von Scrapbook-Werkstatt
Washi Tape "Hearts & Clouds"
Smash Datumsstempel

die Fotos habe ich im Schmetterlingshaus im Zoo Krefeld geschossen. Da gibt es so viele schöne Schmetterlinge ganz nah zu bestaunen.

Es hat sich sogar einer auf die Kapuze von Julia gesetzt. :D


Kommentare:

  1. Wow - Du bist ja flink :) Ist echt klasse geworden - und die Fotos - richtig richtig schön :) *Andrea*

    AntwortenLöschen
  2. wieder ein echt geniales Lo.. und die Fotos sind auch suuper..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja echt schön geworden. Vor allem bist Du wirklich schnell!
    Ich freu mich, dass ich Dich inspirieren konnte.
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh das layout ist ja schön und auch die Fotos, herrlich.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, die Fotos, das obergeniale Washi-Tape, dazu noch ein bißchen Glitzer... einfach toll!

    AntwortenLöschen
  6. tolles Layout, tolle Fotos.. einfach klasse, wie immer!

    AntwortenLöschen
  7. Juhu du Zauberhafte!!
    Du hast wunderschön geknipstdingst, aber das LO, das haut mich richtig um! UNd ich muss Andrea und Anja zustimmen, du bist die Schnellste!!
    Dicker lieber Herzensgruß
    dein Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Manu, die bist die reinste "Scrapmaschine" (lieb gemeint!!!). Voll fleißig und so schön. Die Fotos sind echt toll, besonders der Schmetterling auf der Schulter. Schön, wenn man so einen Moment einfangen kann. Liebe Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  9. man o man, was für tolle Fotos... ich muss auch unbedingt mal in so ein Schmetterlingshaus... wenn ich das so sehe :-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela,

    das ist ein super-schönes Layout in bezaubernden Farben und ein klasse Foto.

    LG Carol

    AntwortenLöschen