Sonntag, 20. Mai 2012

Hidden Journaling

Das dieswöchige Thema bei dem A-Z Challenge bei SBW heißt "Hidden Journaling", das heißt, man versteckt also das Journaling irgendwo auf dem LO. Ich habe mich für die Variante mit einer Butterbrottüte entschieden, aus dem man das Journling-Kärtchen rausziehen kann.
 

Paper:
Authentique - Collection Genuine - True
Authentique - Collection Genuine - Perfection
Alpha Authentique - Collection Geniune - Elements
Sticker Authentique - Collection Geniune - Elements
Doileys by Scrapbook-Werkstatt

Kommentare:

  1. Mensch bist du schnell, ist ja irre. Das Layout ist super, die Farben gefallen mir total gut. Ganz liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast ja ne Brille. Ich bin echt erstaunt über die Anzahl der Layouts, die du so fertigstellst. Wie viele hast du dieses Jahr eigentlich schon gemacht? Gefühlte 100... Schön, dass du so produktiv bist. Freue mich immer, bei dir vorbeizuschauen. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles LO hast Du gezaubert..........gefällt mir sehr gut....


    Liebe Grüsse

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Layout ist so richtig unordentlich wild! :) Geinal!!!!

    Liebe Grüsse

    Mia

    AntwortenLöschen