Donnerstag, 24. Mai 2012

ein schöner Tag

einfach nur ohne Worte ;)


Kommentare:

  1. Hach, wie schön, liebe Manu... Manchmal braucht´s auch keine Worte...

    AntwortenLöschen
  2. mit drei Worten .... super schön geworden! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. A layout a day keeps the doctor away. Mensch, Manu du bist ein "Layoutmachmaschinchen". Klasse!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von wegen, ich musste heute trotzdem zum Doktor.

      Ich habe mir beim Staubsaugen, als ich kniete, um unters Bett zu saugen, mit dem Schlauch gegen mein Knie geschlagen... dabei bin ich an meinem Muttermal hängengeblieben..... das war so gut wie ab. Und schon musste ich mal eben zum Doktor. Aber der operiert es trotzdem erst nächte Woche weg... solang muss ich jetzt mit einem lose baumelden Muttermal rumlaufen...
      Ich ahbe natürlich ein Pflaster drauf. ;)

      Löschen
    2. Naja, ein Layout ist eben doch kein Apfel... Die Sache mit deinem Muttermal klingt ja unangenehm. Hoffe du hälst es aus! Liebe Grüße von Sandra

      Löschen
  4. Hallo Manuela,
    ich war ja schon auf schöne LO gefaßt, aber Deine Werke sind ja der Oberkracher **riiiesenAugenmach**. Ein großes Kompliment! Tolle Sachen!

    Und da komm ich mit den kleinen lausigen Minis...

    Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut, daß Du und Deine Tochter heute bei mir wart.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen