Samstag, 12. Mai 2012

Blog Candy / Gewinnspiel

Leider gehörte mein Gewinnspiel auch zu den Beiträgen, die ich aus Versehen gelöscht habe.

Also nochmal..... die Kommentare, die bisher geschrieben wurden, werde ich gleich wiederherstellen. Die kann ich zum Glück noch sehen.

Also, aus dem Grund, dass mein Zähler die 10000er Marke überschritten hat und ich schon 50 Leser hatte (vorgestern) wollte ich ein wenig feiern und das hier verlosen:

Was ihr dafür tun müsst?

Auf jeden Fall sollt ihr mir einen Kommentar hier hinterlassen, in dem ihr mir auch schreibt, welches Layout oder anderes Werk von mir euch am besten gefällt. Da jetzt viele Sachen von mir gar nicht mehr zu sehen sind..... entlasse ich euch das..... schreibt mir einfach einen Kommentar, dass ich teilnehmen wollt! Das reicht..... ich bin jetzt schon ein bisschen gefrustet... aber das legt sich schon wieder.

Wenn ihr einen Blog hat, wäre es schön, wenn ihr meine Gewinnspiel verlinken würdet. Und ich freue mich natürlich auch über jeden Verfolger. :)

Das Gewinnspiel geht bis zum 31. Mai 2012.... am 1. Juni 2012 los ich dann den Gewinner aus..... jeder kann nur einmal teilnehmen, doppelte Kommentare zählen nicht.

Nachtrag: Und am Besten hinterlasst ihr mir auch eure Mail-Adresse, damit ich mich im Gewinnfall an euch wenden kann. Anderenfalls kann ich nur abwarten, wenn ich den Gewinner hier veröffentliche, dass ihr euch bei mir meldet. 

So, ich wünsche euch jetzt viel Glück!

Und hier noch ein kleines Bildchen, falls ihr mich in der Sidebar verlinken wollt:

Kommentare:

  1. Ich kopiere jetzt die bisherigen Kommentar hier ein:

    5. von Stini
    hallo manuela
    ich bin über barbara's seite (scrap-impuls) zu dir gekommen und gerade dein 53. follower geworden ;-)
    wunderschöne lo's machst du! favorit ist aber ganz klar das lo "beautiful"!!!
    lg
    stini/christine

    4. von Julia K.
    Ein tolles Candy, da mag ich doch mal mein Glück versuchen.

    Was gefällt mir von dir am besten? Muss ich da wirklich wählen??? Neee, das kann ich nicht, da ich dienen Stil sehr mag und ich bisher noch nie gedacht habe, ne das gefällt mir jetzt grad nicht so gut. im Gegenteil, viele deiner LOs stehen auf meiner "I-must-lift-it"-Liste.

    Aber ich werde wohl nicht drumherum kommen und meinen (derzeitigen) Favoriten deiner Werke zu küren: Ganz klar, das Minialbum vom Zoom-Besuch.

    Mach weiter so...

    3. von Rachel
    Ich habe ja leider keinen Blog, aber ich mache überall für dsich Werbung, wenn du magst, stelle ich mich in die Fußgängerzone, wie die Parteien und erzähle allen von dir ;-P

    Also ganz ehrlich ich bin ja ein Fan deiner LOs, aber das neueste von deiner Tochter und ihrer Freundin toppt meiner Meinung so einiges, da es so nflächig und nicht zsm gestellt aussieht TOLL

    2. von Claudine
    Ich trage mich auch ganz fix ein, denn mir gefällt dein Candy richtig gut. Dass ich deine Werke allesamt genial finde, ist ja kein Geheimnis. Auch ich finde dein letztes Werk * Beautiful* am allerschönsten. So schön, dass ich die Idee mit den alten Buchseiten und Röllchen sofort geklaut habe. Ich kann zwar mit deinen Arbeiten nicht mithalten aber Übung macht den Meister :-)
    Ganz liebe Grüße lässt dir Claudine da.

    1. von Katrin
    Hallo Manuela,
    ein megaschönes Candy.. da möchte ich doch gern in deinen Lostopf hüpfen..
    Ich finde alle deine Werke unheimlich genial.. aber das letzte Layout "Beautiful" hat es mir besonders angetan.. wunderschön mit den Farben und den Röllchen.. wahnsinn..

    Dicken Knuddler,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manueal, bei Deinem tollen Candy hüpfe ich natürlich auch gerne in den Lostopf. Und Dein Missgeschick mit dem Blog hatte zumindest zur Folge, dass ich Deine Werke der letzten Zeit nochmals schnell und übersichtlich sehen konnte ;-) Mir gefällt - wie vielen glaube ich - auch "Beautiful" mit den Papierröllchen wunderbar. Und wenn ich noch ein Werk nennen darf: Dein Buch im Buch nach Shimelle finde ich auch unheimlich klasse. Auch (wenn ich das richtig erkannt habe) mit den alten Fotos als kleinem Schatz. Wunderschön!!! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu, bei der Auswahl schöner Layouts fällt es mir nicht leicht, einen Favoriten zu wählen. Ich bin aber total begeistert von dem "Remember"-Layout! Das Foto von dir ist einfach wunderschön und das ganze Layout ist der Hammer! Ein Mitglied deines Blog bin ich natürlich schon und dein Blog-Candy wird in meinem morgigem Blogpost natürlich erwähnt!

    Ganz liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch gern teilnehmen. Mir gefällt eigentluich alles was du immer si zauberst, daher hätte ich mich auch gar nicht entscheiden können. Aber aktuell mag ich das PaulPanzer-Layout sehr gern. Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Servus,
    auch wenn es keine Voraussetzung mehr ist, sage ich dir, daß mir das KärntenLayout mit der Kuh total genial gefällt :D
    Einen Blog hab ich leider keinen auf dem ich dich und dein Candy verlinken könnte, aber du hast eine neue Leserin gefunden :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Gut dass ich nicht mehr schreiben muss, welches Layout von dir mir am besten gefällt, das sind nämlich furchtbar viele... Ich mag deinen Stil sehr gerne!
    Blog habe ich leider keinen, deshalb kann ich leider keine WErbung machen. Und verfolgen tue ich grundsätzlich nicht mehr, da muss es dir leider reichen, dass ich dich nur fest in meinem Feedreader drin habe und auch regelmäßig mitlese.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hihi,
    da hüpfe ich doch auch mal mit in den kuschligen Topf hier!
    Ich mag deinen Stil sehr, da fällt es echt schwer, aber ich glaube das Layout mit den Puzzelteilen hats mit angetan :)
    Ich lese meine Feeds auch nur über den Reader :)

    Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  8. All deine Sachen sind wunderschön, und ausserdem habe ich ja in natura gesehen wie gerne und toll du scrappst. Und ich freue mich dass wir das dieses Jahr nochmal machen können.
    LG von Gisela

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt Julia 2011 ganz besonders (so schön verspielt),
    Das Candy ist toll, deshalb habe ich es gleich verlinkt

    AntwortenLöschen
  10. Ein neues Blog entdeckt und ich finde ich toll. Scappen ist für mich noch total "neu"; hab es noch nicht ausprobiert. Es interessiert mich sehr ... also: Ab in dein Lostöpfchen. Einen lieben Gruß Kerstin von http://potpourriderfarben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh,...ich möchte -selber ohne Blog- so gerne mal etwas gewinnen... und Dein Candy gefällt mir prima...
    Ich kenne nun leider nicht alle Werke von Dir, ich kann Dir aber sagen, dass mir vor allen Dingen Dein Forumstreffen Minibook prima gefällt.

    LiebeGrüße
    Sabine

    sabine@jonisworld.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    ich bin jetzt gerade das erste Mal auf deinem Blog gelandet. Deine Layouts kenne ich aus dem Forum der Scrapbook-Werkstatt. Oft staune ich, wie viele du davon schaffst. Besonders mag ich die mit den kräftigen Farben.
    Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen, Zeit, diese umzusetzen und wenig "Sorgen" als Bloggerin.
    Liebe Grüße,
    Marion (mari)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela,
    jetzt hab ich grad einen Kommentar hinterlassen, aber ich glaube er wurde nicht gesendet. Also nochmal:
    ich wüsste gar nicht, welches LO mir am besten gefällt.
    Dein Candy ist klasse, da werfe ich doch gerne ein Los in den Topf!
    LG
    SilvieN

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Blog, schönes Candy.
    Folge dir gerne und hüpf schnell ins Töpchen. Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Die liebe Heike hat mir einen Kommentar für dieses Gewinnspiel hinterlassen. Leider aber in dem falschen Post. Ich kopiere das hier rein.... da zählt natürlich. ;)

    Also Heike von der Bilderbude ( http://bilderbude63.blogspot.de/ ) hat mir diesen Kommentar hinterlassen:

    Würde gerne mal mitmachen beim Gewinnspiel.... hab das noch nei gemacht.... aber lass einfach mal was hier.... Noch mal ein Lieben Gruß Heike
    (Moosmutzel)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manuela,

    eigentlich bin ich keine richtige Scrapbookerin, ich beschränke mich auf das basteln von karten und Collagen :)
    Ich verfolge seit über einem Jahr Barbaras Bloq und bin ein riesen Fan von Lilybeans Paperie Bloq :)

    Ich finde euch alle wahnsinnig kreativ und beneide euch um eure Leidenschaft etwas schönes zu erschaffen, ich könnte mich jetzt gar nicht für ein Layout entscheiden weil ich viele sehr schön finde. Angetan hat es mir aber "Beautiful" und "am See".


    liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Manuela,

    auch ich kann mich nicht wirklich für eines deiner Layouts entscheiden. Deinen Blog habe ich erst kürzlich entdeckt und habe so einige Stunden damit verbracht, ihn zu durchforsten. Ich bin echt begeistert von deinem Stil und denke, dass ich mir einige Anregungen holen kann.
    Mach weiter so.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manuela,

    ich hab jetzt erst dein Candy entdeckt. Die Chance lass ich mir nicht entgehen.
    Mir gefällt von deinen neueren LOs das mit der Kuh und den Puzzleteilen am besten. Sehr witzig.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manuela, mir gefällt das Quietscheenten-layout am Besten.

    lg an(geliK)a

    AntwortenLöschen
  20. hallo michaela,
    habe soeben deinen blog entdeckt und mich hier eine weile umgesehen :)
    bei deinen tollen candy hüpf ich auch noch gerne in den lostopf.
    mir gefällt am besten dein lo remember, denn ich liebe diese farben und vor allem diese genialen farbkleckse!! und erst diese tollen schwarz weiss bilder, einfach genial ♥
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Michaela,
    gerade eben habe ich dein Candy entdeckt.
    Ich sehe gerade, dass meine "Vorschreiberin" auch das LO remember gewählt hat.
    Es ist so stimmig, von den Farben, Bilder.... für mich einfach perfekt.
    Vielleicht habe ich ja Glück, ich drücke mir zumindest die Daumen.
    Liebe Grüsse
    andrea
    bluetenstempel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Manuela,

    bin ja schon länger bei dir Leser. Durch einen Urlaub komme ich aber erst jetzt zum Kommentieren. Die Puzzeltielöe finde ich auch total gut. So nun noch deine Candy verlinken und nun hoffe ich mal, dass ich ein wenig Glück habe.
    Hier meine Mail-Adresse: gartenzwergswelt@gmx.com

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Manu,

    ich hüpfe auch in den Lostopf aber verlange nicht von mir, dass ich mich für eines deiner Werke entscheiden soll. Das ist zu schwer!

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  24. Hi Manuela,I'm your new happy follower,your creation are all wonderful and full of beautiful details,you used veri nice papers and perfect image or photos :) One of my favorite is Minibuch zum Hinstellen..this is fantastic!!I love the colours you used :)Embellishments are very very beautiful:)
    Thanks for the chance to win your super candy:)I added on my sidebar with link to you:)
    Big hug,
    Sonia
    (If you visit my blog I'll very onorate and happy)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Manuela,

    ich würde sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und nehme hier somit daran teil :-)

    Deine Kreativität kann ich schon bissl an deinem Header erkennen - der gefällt mir sehr gut, sehr schlicht und elegant! :-)

    Unabhängig davon bin ich nun deine Leserin und habe deinen Blog verlinkt.

    Freue mich sehr auf weiteren Kontakt mit dir!

    Liebe Grüsse, Tanja (Tara)
    http://diekreativeperle.blogspot.de/
    tara88@freenet.de

    PS: Den Gewinn kann ich echt gut brauchen da ich eine totale Stempelanfängerin ist und mir sozusagen noch fast alles fehlt :-)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Manuela,
    was mir gerade gefallen hat als ich Deinen Blog angesehen habe, war, dass Du Deine Kinder- und Jugendbilder verscrappt hast. Ein Ziel - allerdings in ganz weiter Ferne - ist auch, die alten Familienbilder in schöne Alben zu verscrappen. Aber erst einmal sind die aktuellen Fotos dran.
    Liebe Grüße
    Mareike aus D.

    AntwortenLöschen
  27. Da hüpf ich doch noch gaaaaanz schnell, kurz vor Schluss mit ins Lostöpfchen ;) Wasich bisher sah, gefällt mir übrigens sehr gut. Besonders die Karte Just saying hello macht durch das gelb richtig Sommerlaune. Ganz liebe grüße Mara

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Manuela! Mir gefallen Deine Fotoalben besonders gut. Ich habe so viele Bilder, die ich ordnen soll, aber ich komme gar nicht dazu...
    Ich habe Dein Candy bei mir auf dem Blog verlinkt:
    http://galeria-natali.blogspot.com/
    und das ist meine e-mail: Natka.borkowska@onet.pl

    LG
    Natka

    AntwortenLöschen
  29. hallo manuela,

    bei so nem tollen candy muss ich doch mitdabei sein ;-) danke dafür
    hab deinen blog gerade entdeckt und werde nun öfters vorbeischauen
    mach weiter so !
    verlinkt hab ich dich selbstverständlich bei mir auch
    grüsse
    su

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Manuela,
    was für ein tolles Candy, da springe ich gerne in den Lostopf. Da ich erst seit ein paar Tagen einen Blog mein eigen nenne, habe ich es doch geschafft auch Dein Gewinnspiel zu verlinken.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  31. Hi Manu,
    ich hüpf dann auch noch schnell in deinen Lostopf. ;)

    AntwortenLöschen