Sonntag, 27. Mai 2012

Bin wieder da...

Heute habe ich mit 2 Forenbekannten Sarah (FallenAngel) und Mimi ein paar Stunden gescrappt.
Ich habe 2 Layouts geschafft. Einmal habe ich mein erstes Passfoto verscrappt:


Paper:
My Mind's Eye - fine and dandy - True Blue - Fabulous
My Mind's Eye - fine and dandy - True Blue - Keen
My Mind's Eye - Breaking free - Wild Ride - Only Smiles
Doilies by Scrapbook-Werkstatt
Alpha Thickers American Crafts - Sunny - Glitter Foam Banana
Stempel by Scrapbook-Werkstatt-Collection by Felicitas

Und dann habe ich noch den Sketch der Woche von SBT nachgebastelt.


Paper:
Collection Simple Stories - Fabulous
Alpha Thickers
Dear Lizzy - Neapolitan - Serendipity Ballerina Foam




 

Kommentare:

  1. Deine Layouts werden von Tag zu Tag besser. KLASSE!!! Besonders das erste finde ich absolut genial - so farbenfröhlich!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die beiden geworden, das zweite gefällt mir besonders, muss irgendwann mal leider :-) geliftet werden, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das sieht man mal, was die Geschmäcker unterschiedlich sind. :)

      Danke aber auch allen! *bussi*

      Löschen
  3. Beide Layouts sehen total genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt schön.... jetzt sehe ich überall die alten Kinderbilder... ;) tolle Scrapwerke.... LG Moosmutzel

    AntwortenLöschen