Freitag, 18. Mai 2012

Asymmetrie

Birgit hat auf einem Lo für den Sketch der Woche bei SBT Fotos von ihren asymmetrischen Gesicht verscrappt.
Das ist genau das, was ich meinen Passbild-Kunden auch immer erkläre, wenn er sagt, dass er auf dem Foto etwas fremd aussieht..... man hat 2 unterschiedliche Gesichtshälften und man sieht sich im Spiegel meist ganz anders, als die anderen einen sehen und wie es dann auch auf den Fotos ist. Gerade bei biometrischen Passfotos fällt oft viel mehr auf.
Ich habe das mit meinem letzten biometrischen Passfotos auch mal gemacht.
 ...... und ich bin mir sicher, ich hätte gerne 2 linke Gesichtshälften, die ist schmaler und viel freundlicher. *lol* Schaut selbst:

 

Kommentare:

  1. Wow, voll spannend. Die Unterschiede sind ja deutlich zu sehen. Bei den linken Gesichtshälften siehst du total jung aus... Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ICh schmeiß mich weg, dass ist ja der Hammer!!! Das zweimal links ist wirklich (sofern das überhaupt steigerbar ist) am Sympatischsten von allen :)

    Herzensknutscher dat frl. P.
    P.S.: (das müssen wir im Okt. auch mal an mir
    ausprobieren, ja?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, das heißt, du kommst auch. *freu* Klar, machen wir dann. ;)

      Löschen
  3. Interessant das so mal zu sehen! Danke fürs zeigen! Muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. Iss ja cool, was für ein Unterschied von den rechten zu den linken Gesichtshälften, irre. Ich will auch ausprobieren, oder vielleicht doch nicht, ob des Schocks der mich sicher erwartet ... :-), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ist spannend. Vor allem fällt mir nun dein Mund auf die Bilder li und re sind zwei ganz verschiedene Lächeln. Mein Mann hat auch nach mehreren Jahren hinter mir gestanden und mit in den Spiegel geguckt und ganz entgeistert gemeint " du hast ja nen schregen Mund" *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja witzig! Habe ich mir nie Gedanken drüber gemacht... =)

    AntwortenLöschen
  7. Mensch das ist ja mal eine tolle Idee! Genial!

    Liebe Grüsse

    Mia

    AntwortenLöschen
  8. ich bin da technisch nicht so bewandert, wie macht man denn so was?

    AntwortenLöschen