Montag, 30. Januar 2012

neuer Tag... neues Lift :D


Kommentare:

  1. Wow Manuela!
    Kaum bin ich ein paar Tage nicht on und schon verpass ich hier alles !
    Die LO`S sind HINREI?END (das Modell natürlich auch immer ;)....)
    Aber eine blöde Frage hab ich: Von was/wo liftest du?
    Herzensgruß dein Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine LOs... allesamt sind sie super genial schön.

    Und das mit den Scherzfotos von Julia muss ich auch nacharbeiten, einschließlich der Fotos sofern den Kind mitspielt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Manuela

    Die Fraben des Papiers passen einfach perfekt zu den super Fotos! Ist ein schönes LO geworden. Du bis ja so fleissig am scrappen da komme ich kaum mehr nach.

    Liebe Grüsse

    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Manu, du bist aber sehr fleißig. Tolle Fotos! Danke für's Zeigen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen