Dienstag, 18. Oktober 2011

Mega-Event Anfang Oktober von der "Scrapbooking-Werkstatt"

Jetzt will ich doch endlich auch mal Fotos zeigen.
Es war so schön und ich habe so viel liebe Leute kennengelernt und natürlich viel gelernt bei den Workshops von Donna Downey und Stefanie Berger.

Erst einmal meine Arbeiten, die ich dort fertig bekommen habe. Das große Album habe ich leider noch nicht fertig. Das zeige ich also auch noch nicht.

der erste Workshop mit Donna am Samstag
ein Canvas-Album:





Der nächste Workshop mit Donna am Samstag
ein gewebtes Canvas-Layout:



am Sonntag Workshop mit Stefanie Berger.
ein Layout mit Ihrem geschossenen Foto:


Es hat so viel Spaß gemacht! Danke nochmal an alle, die mitgewirkt haben! :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen!!!
    Du lebst auch nach dem Motto: der frühe Vogel fängt den Wurm... oder?
    Schöner Post mit den Bildern vom Event. Bin bischen neidisch, wegen den tollen Fotos!!
    Das wir meist zusammen scrappen, ist auch nur eine Wunschvorstellung!!
    Wir treffen uns zum scrappen ungefähr, wenn überhaupt 1-2x im Monat. Aber wir möchten schon öfter!!!
    Also nicht traurig sein. Wir teilen Deine Einsamkeit...;0)

    drachenstarke Grüße und einen wunderprächtigen, ereignisreichen tag, Saphira

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen sind das!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen