Dienstag, 17. Mai 2011

eine Geburtstagskarte

für die liebe Jessi:



Kommentare:

  1. Wow eine total edle und geschmackvolle Karte haste gezaubert, gefällt mir von Design und Gestaltung super gut.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela! Ich freu mich dass du auf meinen Blog gefunden hast ;-) Du machst ja zauberhafte Werke! Diese Karte sieht auch wundervoll aus, die Rosen und Noten sehen spitze aus!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön!
    Sehr schöne Farben hast Du verwendet und auch den Happy Birthday-Rahmen finde ich klasse. Aber eigentlich gefällt mir alles supergut und es passt alles toll zusammen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela
    Das ist ja eine wunderschön gestaltete Karte die Du da gemacht hast. Gefällt mir sehr gut. Habe mich auf Deinem Blog umgesehen. Alle Deine Arbeiten sind sehr schön.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Marisa

    AntwortenLöschen